Ich bin mit einem Typen aus HK zusammen und ich weiß noch nicht ob diese ganze fernbezihung hält.Ich brauch umbediengt hilfe den ich weiß nicht ob ich schluss machen soll.
HHHIIILLLFFFEEE!!!
Eure Sweetheart
(5 Postings)
Sw**** (abgemeldet) (26)
Ich bin mit einem Typen aus HK zusammen und ich weiß noch nicht ob diese ganze fernbezihung hält.Ich brauch umbediengt hilfe den ich weiß nicht ob ich schluss machen soll.
HHHIIILLLFFFEEE!!!
Eure Sweetheart
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Es ist nicht einfach, eine solche Entscheidung zu treffen, hier gilt es vor allem: Hör auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand! Denn der Verstand sagt so ziemlich immer das Gegenteil von dem, was das Herz sagt. DEshalb, hör auf dein Herz. Natürlich ist es ein wenig schwierig mit einer Fernbeziehung... aber es kann ja auch funktionieren... =)
Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Schatz!
LG mikkimaus
Sw**** (abgemeldet) (26)
Ich kenne ihn so gut wie mich selber. Und ich liebe ihn sooo sehr, das es schon weh tut.
na**** (abgemeldet) (26)
Ich würd offen mit ihm "reden" und ihm das schildern. wenn er genauso empfindet müsst ihr etwas unternehmen.
Aber: liebsst du ihn überhaupt???
wenn nein, mach einfach schluss! ich weiss, es ist nicht schwer, aber sonst bist du immer traurig!!!![]()
LG Nadine
Mr**** (abgemeldet) (26)
Ich finde Fernbeziehungen doof!!!
Kennst du diesen jungen überhaupt????????
Postings 2 bis 5 von 5