Thema: Hilfe 2 jungen lieben mich gleichzeitig

(5 Postings)

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hi ich bin johanni und ich habe den besten freund auf der welt aber in meiner Klassse gibt es noch einen anderen jungen der auf mich steht und mich immer voll verliebt anschaut und mir die ganze Zeit "Liebesbriefe"schreibt. Mein Freund findet das gar nicht witzig aber ich möchte den anderen Jungen nicht verletzten !!! Hilfe WAS SOLL ICH TUN ??????????????????????????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Du solltest ihm einfach nur ne klare Ansage machen! Unzwar:

 

-Das du einen Freund hast!

-Das du ihn über alles liebst!

-Das er aufhören soll dir liebesbriefe...zu schreiben!

 

Du musst es ja nicht so hard machen, du kannst auch sagen tut mir leid...

Aber wenn du nichts unternimmst, macht er nur so weiter...

 

 

 

LG chekkerboy1

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Hey,

 

ich finde auch, du solltest dem Jungen, der dir Liebesbriefe schreibt, sagen, dass du vergeben bist und er dich in Ruhe lassen soll.

 

LG Merkur

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: johanni

Hi ich bin johanni und ich habe den besten freund auf der welt aber in meiner Klassse gibt es noch einen anderen jungen der auf mich steht und mich immer voll verliebt anschaut und mir die ganze Zeit "Liebesbriefe"schreibt. Mein Freund findet das gar nicht witzig aber ich möchte den anderen Jungen nicht verletzten !!! Hilfe WAS SOLL ICH TUN ??????????????????????????

 

Versuchs doch mal so: sag dem Jungen,  der dir Liebesbtiefe schreibt, dass du ihn echt suuper nett findest aber schon mit .....zsm bist.

hoffe ich konnte helfen!!
Lg NY

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Vielleicht mit einem von den zwein Schluss machen, aber wenn du keinen von beiden verletzten willst... keine Ahnung...

dein, Florian

Postings 2 bis 5 von 5