Thema: Liebe tut weh!

(3 Postings)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich liebe meinen Freund sooo sehr, dass wenn ich nur eine Sekunde von ihm getrend bin ich fas sterbe.

Ich Liebe ihn so sehr dass ich wenn ich Abends einschlafen will immer nur an ihn denke und dadurch nicht einschlafen kann.

Ich liebe ihn.

Ich wünschte es wäre anderss, weil wenn er mich betrügt, werde ich warscheinlich verückt, oder ich sterbe innerlich. Dann werde ich nie wieder liebe werde.

Ich brauche umbedingt hilfe!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Haii

 

 

Ich liieeebbbee jemanden auf hk und der weiss das auch...Herz

ich liebe ihn so sehr das es schon weh tut...

ich vermisse dich ganz doll

und ich werde dich echt nie vergesssn du bist der beste mein schatzz!!!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

Ich kenne das Gefühl... ohen ihn fühlt man sich nicht vollständig, so wie wenn ein Teil fehlen würde und es tut weh an ihn zu denken, wenn man weiss, dass er jetzt nich hier sein kann und jetzt auch nicht kommen kann... es ist ein Gefühl, das irgendwie gut tut, aber dann auch wieder schrecklich verletzt...

 

Man kann nichts dagegen machen... es ist einfach... Liebe kann man sich nicht aussuchen, es passiert einfach ohne es zu wollen... und dann tut es auch noch weh, wenn man verletzt wird... Hilfe gibt es da kaum, denn Liebe kann man nicht unterdrücken... versuche sie zu akzeptieren und dann wird das wieder...

 

LG mikkimaus 

Postings 2 bis 3 von 3