Thema: Liebeskummer! Was nun?

(5 Postings)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

 

Tipps wie man mit Liebeskummer umgehen kann:

 

1. Schluss gemacht:

 

Es kommt drauf an wie man Schluss macht. Mit einer SMS Schlus machen ist ein no go. Mit einer e-mail ist das genau das gleiche. Wenn man Schluss macht sollte man wenigstens den Mut habe es ihm / ihr veinfühlig ins Gesicht zu sagen. Ale ding sind scheiße, aber man hat immer mehrere Sehlenverwandte. Also Kopf hoch das wird schon wieder.

Wenn ihr richtig scheiße drauf seid dann hilf nur eins: sehr viel EIS.

2.Streit:

 

Einer von beiden muss sich immer Entschuldiegen. Am besten so früh wie möglich, denn durch einen großen Zeitraum ist meistens das Vertrauen zerstört. Also so schnell wie möglich Entschuldiegen. Worauf wartet ihr denn noch?

3. Fremd gegangen:

 

Wenn es ihm / ihr wirklich leid tut würde er / sie sofort damit auf hören und es auch nicht mehr tuhen. Das Vertrauen ist natürlich zerstört doch es kommt bald wider.

Wenn er / sie es immer wieder tuht dann ist das Vertrauen immer wieder ein stück weg bis die Liebe dann auch weg ist. Also lasst es besser bleiben denn das tuht immer einem inerlich weh.

 

Viel Glück mit den Tipps. :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

liebeskummer ist voll sch***!

ich fühle mich immer als wäre ich ein nichts für die person die ich liebe!! oh mann leute nur ein tipp dass ihr net so endet wie ich :

lasst euch nicht unterkriegen sondern bleibt stark und selbstbewusst! ich glaube dann wird euer schwarm auch auf euch aufmerksam!

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#4

Thank you for your nice tips!!!!

Simon007 (Gast) (13)

schrieb :

#3

Zitat von: Demone

Wie geht ihr mit Liebeskummer um?
Und was hilft wirklich dabei?

Vor einiger Zeit hatte ich Liebeskummer, weil ich der, in die ich verliebt war, gesagt hatte, dass ich in sie war, aber ich hatte dann durch meine Freunde erfahren, dass ich nur zweite Wahl war, und meine eigentlichen Freunde redeten dann hinter meinem Rücken mit ihr über mich, das war schrechlich!!!

 

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Wie geht ihr mit Liebeskummer um?
Und was hilft wirklich dabei?

Postings 2 bis 5 von 5