Hilfe!Als ich vor ca. zwei Wochen mit dem Fahrrad fuhr sah ich meinen Freund mit einer neuen.Das war nur der Anfang.Vor ein paar Tagen erzählt er mir sie ist Schwanger.Was soll ich tun??????????
![]()
(8 Postings)
An**** (abgemeldet) (28)
Hilfe!Als ich vor ca. zwei Wochen mit dem Fahrrad fuhr sah ich meinen Freund mit einer neuen.Das war nur der Anfang.Vor ein paar Tagen erzählt er mir sie ist Schwanger.Was soll ich tun??????????
![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
na**** (abgemeldet) (26)
Er ist nicht mehr mit mir zusammen.Und er denkt jetzt ich würde es toll finden dasseine andere Schwanger ist.
MAL GANZ ERLICH!!!
Mir wär das vollkommen egal. Wenn er schon ein Kind will, is doch sein Problem.
Und wenn´s dir nich egal is, dann sprich mit ihm. Auch wenn es dein Ex is muss er irgentwie auch auf dich höhren...
Mit der Schwangeren würd ich aber nich reden...
Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück!!!
HDGDL Nadine
Ca**** (abgemeldet) (25)
Er ist nicht mehr mit mir zusammen.Und er denkt jetzt ich würde es toll finden dasseine andere Schwanger ist.
omq , was is dass den für ein idy ?
ich weiss es is schwer , aber verqiss ihn ... wenn er dich einfach mit ner anderen betrüqt und sie dann noch schwänqert is er eh ein idy^.
Ar**** (abgemeldet) (25)
Wie alt ist denn seine neue?
auch 14?
bisschen früh!!!!
Mi**** (abgemeldet) (26)
aber wenn du doch nicht mehr mit ihm zsm bist dann kann es dir doch eig.lich egal sein
An**** (abgemeldet) (28)
Warte: Dein FREUND trifft ne andere, obwohl er noch mit dir zusammen ist, SCHWÄNGERT sie und erzählt es dir dann???
Aber er ist noch dein Freund, oder???
Ich bin verwürrt!!!
PS: Antworte bitte!!!
na**** (abgemeldet) (26)
Warte: Dein FREUND trifft ne andere, obwohl er noch mit dir zusammen ist, SCHWÄNGERT sie und erzählt es dir dann???
Aber er ist noch dein Freund, oder???
Ich bin verwürrt!!!
PS: Antworte bitte!!!![]()
So**** (abgemeldet) (26)
Heeeeeeeeeyy ;))
Also is das jez dein Freund oda dei Ex ?... Un wie die is schwanger ?!?! :ooo
Von dem ? ...Also wenns dei Ex is könnte es dir doch eig egal sein oda nich ?
Un wenns dei Freund is dann kaa :D
Postings 2 bis 8 von 8