Thema: Ich bin in 3 Jungs aus einer Klasse!!!Was soll ich tun?

(10 Postings)

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute

Ich bin in drei Jungs aus meiner Klasse!

Und mindesten 2 davon in mich.

Was soll ich tun?

 

Siebenpunkt

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

heey,

 

vielleicht findest du alle 3 ja vom charakter & aussehen gut, aber verliebt kannst du doch net wirklich in alle3 sein - das ist doch nicht lieben.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Sowas ist keine wirkliche liebe.' aber an deiner stelle, würd' ich mal eine nacht drüber schlafen um sicher zugehen, für wen du wirklich gefühle hast.'

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Zitat von: Siebenpunkt

Hi Leute

Ich bin in drei Jungs aus meiner Klasse!

Und mindesten 2 davon in mich.

Was soll ich tun?

 

Siebenpunkt

 

 

man kann garnicht in 3 aufeinmal sein , ist keine wahre liebe . 

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Siebenpunkt

Hi Leute

Ich bin in drei Jungs aus meiner Klasse!

Und mindesten 2 davon in mich.

Was soll ich tun?

 

Siebenpunkt

Du musst deinen Gefühlen freien Lauf lassen

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Als oich kann nicht wirklich glaube, das du in 3 bist. Vielleicht maggst du drei. Denk darüber mal nach in wen du WIRKLICH bist.

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#5

Es gibt da so ein Sprichwort: Wenn du zwei liebst und dich nicht entscheiden kannst, dann nimm den Zweiten, denn würdest du den Ersten wirklich lieben,gäbe es keinen Zweiten...

ist auch so bei dreien...

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Du musst dich einigen, denn nur 1 kannst du richtig lieben, und das ist dann auch nur ware Liebe!!! Die anderen süß...ja, aber du kannst nicht 2 Lieben! 

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

echt?

liebst du sie wirklich oder findest du sie nur sehr süß?

immerhin bist du ja erst 11!

und weißt du wer von ihnen dich auch liebt?

warte ein bisschen bis du dir im klaren wirst(schlechtes deutsch aber egal;) wen du wirklich liebst und wen du nur als kumpel magst!!!!

treff dich einfach mal mir ihnen!

 

viel glück!

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

ich würd zuerst herausfinden wer von den 3 auch in dich ist .nur so ne frage magst du sie wegen dem ausehen oder weil sie nett sind??

viel glück

wippende Smileys - Engelchen und Teufelchenverliebter Engelchen-Smiley

Postings 2 bis 10 von 10