Thema: Erste Liebe

(6 Postings)

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute ich bin 11 und habe mich das erste mal verliebt. ich glaube er liebt mich auch was soll ich machen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

! (Gast) (14)

schrieb :

#6

applaudierender Smiley

Ich bin in der siebten Klasse,und ein paar Mädchen (jungs)spielen sich total auf.Küssen (usw).

 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: lalila

mit wie viel jahren hattet ihr euern/e erste(n) Freund /freundin

noch garnicht.

 

Und fals du gefragt hast um daraus zu schließen, ob du normal bist oder nicht -

du bist normal. Egal ob du schon einen Freund hattest oder nicht, so ist das Leben... die einen trifft es erst mit 20 oder später, während andere schon mit 10 ihren ersten Kuss hatten (oder zumindest sowas behaupten)

lalila (Gast) (12)

schrieb :

#4

mit wie viel jahren hattet ihr euern/e erste(n) Freund /freundin

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Wenn man einen Freund hat ist alles plötzlich anders bei mir war es so: ich dachte nur noch an ihn egal wo und egal wann und du schreibst liebes Briefe du hast das verlangen ihn allen vorzustellen denn jeder soll es wissen das du einen Freund hast du willst alles mit ihm machen nie wieder ohne ihn. Wenn du deinen ersten neuen Freund hast vergiss nie sei nicht zu verliebt und behalte das Leben im Auge!!!(Jungs sind toll besonders der eigene<3<3)Herz

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Hey,

 

sprich ihn einfach an. Wenn du dich nícht traust, schreib einen Brief. Wenn du dir wirklich sicher bist, dass er dich liebt, könnt ihr das bestimmt klären.

Wenn er dich nicht liebt, ist es auch nicht so schlimm, du bist elf, du wirst dich noch oft verlieben.

 

LG Merkur

Postings 2 bis 6 von 6