ich habe einen Freund und fast alle Jungs aus der Klasse lieben mich. Was soll ich tun??![]()
()
(6 Postings)
Je**** (abgemeldet) (26)
ich habe einen Freund und fast alle Jungs aus der Klasse lieben mich. Was soll ich tun??![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Lu**** (abgemeldet) (29)
Okey!?
ich glaube nicht dass dich alle Jungs aus deiner Klasse lieben, villeicht ein paar, aber alle?...das wär schon krass!
villeicht haben sie dich lieb als Kumpel oder so.
Aber wenn dich welche lieben dann sag ihnen einfach dass du deinen Freund liebst und mit ihm sehr glücklich bist.
Dass sie bei dir keine Chance haben, obwohl du sie gerne hast ;)
Aber auf jedem Fall persönlich! Nicht sms und auch nicht über ne Freundin oder so, das ist echt mies!
wenn sie dich weiterhin lieben:
Dann musst du es eben so hinnehmen und lernen damit klarzukommen!
sie werden dann schon einsehen dass es noch andere süße und liebe mädeln gibt =D
VIEL GLÜCK!!!
ca**** (abgemeldet) (29)
Was willst du da tun? Sag ihnen, dass du mit deinem Freund glücklich bist und sie keine Chance bei dir haben. Wenn sie dich weiterhin lieben, dann ist das halt so. Das musst du dann wohl oder übel hinnehmen, bis sie jemanden finden, der viel toller ist als du es bist. :)
Sc**** (abgemeldet) (26)
Wow, also wenn das wirklich stimmt, grenzt es an ein Wunder. Ich glaub nicht, dass sie dich alle lieben. Vielleicht finden sie dich total hübsch oder mögen dich sehr gern, aber das sie dich alle lieben? Ich glaub nicht, ehrlichgesagt.
PS: Ein paar Verehrer mehr können glaub ich auch nicht schaden. ![]()
Es ist schon stressig, wenn man einen Freund hat und dann einer aus der Klasse in einem verliebt ist... das ist schon stressig genug...
Sag denen einfach, dass du nichts für sie empfindest...
LG mikkimaus
ho**** (abgemeldet) (27)
Heyy,
bist du sicher, ich mein, dass alle dich lieben?
Na ja, ich würde ihnen es persöhnlich sagen.
Aber einzeln.
GLG, horsefan
Postings 2 bis 6 von 6