Thema: COOL oder natürlich sein?

(4 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

Hi!

Ich bin in einen Typen verliebt, der voll auf cool tut (ich find er is es auch), ist es schlau, dann auch auf cool zu tun, einfach nur damit er mich bemerkt???

Ich weiß, das man sich nicht verstellen darf, aber er bemerkt mich ja noch nichtmal!!!

Verdammt, ich weiß einfach nicht was ich tun soll!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Kichererbse

sei du selbst! und noch was: du kannst ja mit kleinigkeiten  seine aufmerksamkeit holen!

genau, sei du selbst, wenn er dich so nicht mag, hat er dich nicht verdient und ist ein ar*ch!

Niemals sollte man sich verstellen, schon garnicht für einen jungen!!

LG

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Schneewittchen

Hi!

Ich bin in einen Typen verliebt, der voll auf cool tut (ich find er is es auch), ist es schlau, dann auch auf cool zu tun, einfach nur damit er mich bemerkt???

Ich weiß, das man sich nicht verstellen darf, aber er bemerkt mich ja noch nichtmal!!!

Verdammt, ich weiß einfach nicht was ich tun soll!!!!

sei du selbst! und noch was: du kannst ja mit kleinigkeiten  seine aufmerksamkeit holen!

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Habt ihr beide gemeinsame Interessen? Mögt die gleiche Musik? Lest die gleichen Bücher oder von mir aus auch TV-Serien?...
Wenn ja, dann versuch doch mal mit diesen Grundlagen ein Gespräch mit ihm aufzubauen. So bleibst du ihm bestimmt im Gedächtnis und vielleicht fragt er dich dann sogar mal, ob ihr zusammen (z.B.) Fußball spielen wollt, wenn das in eurem gemeinsamen Interessenfeld liegen sollte.

Postings 2 bis 4 von 4