Thema: Wie wickle ih einen Jungen um den Finger?

(12 Postings)

..**** (abgemeldet) - Avatar
..**** (abgemeldet) - Avatar

..**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Heii.. Ihr..

Könnt ihr mir sagen wie man Beachtung von einem Jungen bekommt??? Denn mich beachtet ja Keiner...:-( trauriger Smiley
Egal was ich mache nimand intressiert sich für mich...
Freundinnen hab ich ja viele, aber mein Herz braucht auch Jungs!!

Also:Könnt ihr mir mit ein paar Tipps helfen??? Bitte, bitte...

Danke im Voraus...


swEEtyBlume
------------------------------------

verwelkte Rose
Rose
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

:-) lachender SmileyImmer mal wieder ein bisschen rüberkucken schüchtern lächeln

und überglücklich wirken!:-) lachender Smiley Das klappt bei mir immer!cooler tanzender Smiley

Oder trag mal was richtig HOTes in die Schule so das er dich anschauen MUSS und das SO hot ist das er nicht mehr damit aufhören kannst!

Viel Glück!zwinkernder Smiley

juhuuu (Gast) (10)

schrieb :

#11

Hey Erbse! Find ich auch! Hast voll recht!sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Das seh ich auch so!!!!!!!!

Und sweet lady! Schreib ihm einen brief!

Oder sags ihm! Wird schon schiefgehen! Wie bei mir!heulender Smiley

Scheeeeeeeeeeeeeeeeeerz:-D laut lachender Smiley! Du schaffst das! Viel Glück!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#10

Hey

also erstmal bist du meiner meinung nach eigentlich noch viel zu jung für deinen ersten freund und um den finger wickeln...lass das mal erst lieber könnte sonst nur schief gehen.

Ich hab meinen ersten (und noch jetzigen) freund "um den finger gewickelt", indem ich einfach ich selbst war und mich nicht verstellt habe anfangs hab ich ihn natürlich ein wenig ignoriert, bin einfach weitergelaufen als er was sagen wollte etc und bin dann "aufgetaut" als er mich am arm gefasst hat und gesagt hat " hey, nun warte doch mal". Aber verwechsle ignorieren nicht mit ärgern... also beleidige ihn nicht oder so

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

 

lg ClêoStern

 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: blinq blinq girli

 

 

Hayy :)

 

also ich finde das voll sweet von dir  weil du bist erst 11 und willst schon ein Boyy... das ist sweet!!!

ja mach nichts extra nur um aufmerksamkeit zu bekommen das wird sonst peinlich.... zeig ihm durch zeichen das du ihn besonders maagst und so... vllt. beachtet er dich dann... du musst auch gucken ob er dich mag...aber um den Finger wickeln mit 11 ... nein meine süße lass das erstmal ... mit 11 Jahren findet man eh nochnet die große Liebe warte noh 1/2 Jahre...

 

LG blinq blinq girli(Vicky)

 

Aber du bist doch auch erst 12 geworden ...

 

wenn das ne 13 jährige oder so sagt kann ichs doch verstehen aber du bist doch nur ein jahr älter

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

quatsch sie doch einfach an, wenn sie in deiner klasse sind! du hast ja nix zu verlieren, oda?

think positive-kann nur bessa werden! (rede NICHT über klamotten oda schuhe!!!)

hoffe kann dir helfen!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: ...sweet Lady...

Heii.. Ihr..

Könnt ihr mir sagen wie man Beachtung von einem Jungen bekommt??? Denn mich beachtet ja Keiner...:-( trauriger Smiley
Egal was ich mache nimand intressiert sich für mich...
Freundinnen hab ich ja viele, aber mein Herz braucht auch Jungs!!

Also:Könnt ihr mir mit ein paar Tipps helfen??? Bitte, bitte...

Danke im Voraus...


swEEtyBlume

 

 

w
------------------------------------
verwelkte Rose
Rose

 

wenn du jungs ignorierst machst du dich interressant sie fangen an sich zu fragen warum du sie ignorierst ob du sie nicht leiden kannst un den ganzen kram irgendwann werden sie von ihrer neugir so zerfressen sein das sie zu dir kommen um mit dir zu quatschen so kommt ihr schin mal ins gespräch ^^

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: ...sweet Lady...

Heii.. Ihr..

Könnt ihr mir sagen wie man Beachtung von einem Jungen bekommt??? Denn mich beachtet ja Keiner...:-( trauriger Smiley
Egal was ich mache nimand intressiert sich für mich...
Freundinnen hab ich ja viele, aber mein Herz braucht auch Jungs!!

Also:Könnt ihr mir mit ein paar Tipps helfen??? Bitte, bitte...

Danke im Voraus...


swEEtyBlume
------------------------------------

verwelkte Rose
Rose

 

Hayy :)

 

also ich finde das voll sweet von dir  weil du bist erst 11 und willst schon ein Boyy... das ist sweet!!!

ja mach nichts extra nur um aufmerksamkeit zu bekommen das wird sonst peinlich.... zeig ihm durch zeichen das du ihn besonders maagst und so... vllt. beachtet er dich dann... du musst auch gucken ob er dich mag...aber um den Finger wickeln mit 11 ... nein meine süße lass das erstmal ... mit 11 Jahren findet man eh nochnet die große Liebe warte noh 1/2 Jahre...

 

LG blinq blinq girli(Vicky)

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich würde zuerst mal gucken ob er dich mag!Der Rat von Melina war ja auch gut!Versuche es mal einfach!Toi,toi,toi!Ich drücke dir die Daumen!:-) lachender Smiley

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Heyy.!schlafender Smiley mit Schlafmütze
Wenn du einen Jungen ganz gern magst, und du nix bemerkst, ob er dich mag..dann fang am Besten DDUU an.!
Am besten versuchst du ihm immer zu zulächeln, er lächelt zurück? Ein Anzeichen dafür, dass ER dich Mag!!
Und dann kannst du ja mal fragen, ob er mit dir ins Kino, oda Eis essen gehen will..Stern
Dann entwickelt sich eigentlich das alles von selbst..glaub mir, ich hab Erfahrung darin..:-D laut lachender Smiley

Okay, falls mein Rat hilft, schreib mir mal.!
Bitte, bitte..
Lg Melinaverliebter Engelchen-Smiley

Nina666 (Gast) (11)

schrieb :

#3

Zitat von: Erbse

Heii
dann mach doch ma was ausgefallenes



Was meinst du damit?

Postings 3 bis 12 von 12