Thema: Wie erkennt man eigendlich wahre friends?

(3 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wie erkennt man eigendlich wahre friends?

ich habe schon eine menge erfarhrungen gemacht!

ein Beispiel: zwei mädels, besste friends seit sechs jahren, gehen zsm in die selbe klasse, auf's mal merkt die eine, dass der boy, auf der sie steht, ihre bff viel besser findet und mit ihr chillt. am nächsten tag erzählt sie allen in der schule (sehr kleine schule nur 30 schüler) dass ihr bff immer nur über alle lästert. als das ihre bff erfährt, hassen sie bereits alle (aus der schule) und deren gschwister auch!

seit dann hasst die eine der zwei einst bff's die andere dafür, was sie gemacht hat!

und jetzt? was soll man da noch machen??

Ich habe keine ahnung.. :S

Diese geschichte ist wahr und ich bin eine der zwei mädels... ;(

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#3

Wahre Freunde lieben dich, selbst wenn du gerade nicht liebenswert bist. Sie versuchen, dich zu verstehen.

 

(Ich meine platonische Freunde)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Minimausiii_<3

Wie erkennt man eigendlich wahre friends?

ich habe schon eine menge erfarhrungen gemacht!

ein Beispiel: zwei mädels, besste friends seit sechs jahren, gehen zsm in die selbe klasse, auf's mal merkt die eine, dass der boy, auf der sie steht, ihre bff viel besser findet und mit ihr chillt. am nächsten tag erzählt sie allen in der schule (sehr kleine schule nur 30 schüler) dass ihr bff immer nur über alle lästert. als das ihre bff erfährt, hassen sie bereits alle (aus der schule) und deren gschwister auch!

seit dann hasst die eine der zwei einst bff's die andere dafür, was sie gemacht hat!

und jetzt? was soll man da noch machen??

Ich habe keine ahnung.. :S

Diese geschichte ist wahr und ich bin eine der zwei mädels... ;(

 

OMG... wie leid duu mir grad tust... !!!

das ist echt miees und wahre freunde?! ich glaub das ist schwer solche menschen zu finden... zieemlich... wenn du die bist, die von der freundin "verraten" bzw. bloß gestellt oder ich weiß nicht wie ich des ausdrücken soll bist, dass würd ich diese "beste Freundin" ignorieren und joaa.. einfach nicht mehr mit ihr reden... versuch einfach darüber hinweg zu kommen und finde andere, neue freunde und für sie wird es dann seeehr schwer zu sehen sein, wenn du mit anderen spaß hast und ihr es aber am schluss wieder leid tut... Jaa... ich weiß... schwer auch das zu machen, aba versuchs...

und dass duu die bist, die ihre freundin soo "bloß gestellt" hat, glaub ich zwar nicht, aba wenns so ist, ich würd zu der Verletzten gehen und wenn es mir wirklich leid tut mich entschuldigen und ich würde mir irgenwas schönes einfallen lassen...

 

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

 

 

Lieebe Grüße

 

PS: ICh frage mich ziemlich oft, ob meine Friends wahre Freunde sind oder nicht, nur schwer das festzustellen... :'((

 

 

 

 

 

 

Postings 2 bis 3 von 3