Thema: Wie Jungs ansprechen?

(12 Postings)

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich bin in einen Jungen verknalt,aber ich weiss nicht wie ich in ansprechen soll bzw. was ich machen soll,dass er mich bemerkt?

Bitte helft mir!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

geh einfach mal zu ihm hin und unterhalt dich mit ihm am besten!!

Und wenn er dann am nächstem Tag dann wieder mit dir redet dann siehst du ja dass er dich vielleicht mag!!!!!!

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: sweet girl :D

Ich bin in einen Jungen verknalt,aber ich weiss nicht wie ich in ansprechen soll bzw. was ich machen soll,dass er mich bemerkt?

Bitte helft mir!!!!!!

 

Wieso willst du ihn denn überhaupt ansprechen?

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Hallo,

ich habe einen total süßen Jungen in der englischklasse. Ich trau mich nicht ihn anzusprechen. Was soll ich machen????????  

Eure high heel

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Sprech ihn einfach mal an und verstell dich nicht sondern rede einfach so mit ihm wie du mit deinen Freundinen redest!  Und guck ihn auf keinen fall so an: verliebter Engelchen-Smiley! Sonst haelt er dich fuer verueckt!!!! 

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: sweet girl :D

Ich bin in einen Jungen verknalt,aber ich weiss nicht wie ich in ansprechen soll bzw. was ich machen soll,dass er mich bemerkt?

Bitte helft mir!!!!!!

ich weis da was du must einfach das machen was er macht und ich weis noch mehr wen du das wissen wilst

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

ich bin in einen jungen verknalt als erstes war er in mich und dan ich in ihn aber er dan nicht mehr aber irgentwann nochmal das ist doof ich denke ich rede einfach nicht mehr mit ihn oder was meint ihr?

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Hayy !!

Also, ich würde es so machen :

Siehst du IHN auf dem Schulhof, dann geh ZUFÄLLOG vorbei , und lass deine Brotdose fallen, oder was ähnliches, dass er aufmerksam auf dich wirkt...Allerdings , wenn du das machst, würde ich auf 2 Sachen achten : Wird er deine Brotdose oda was auch immma aufheben, scheint er dich zu bemerken. Tut er es nich, dann sei nich traurig, sondern lass dir was anderes einfallen. Frag ihn wie findet er die lehrerin soundso oder wie findet er Physik oder bio oder irgendwas anderes!! probier es einfach !! :)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Geh einfach mal an ihm vorbei und sag HI !

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

die sache wird einem erheblich erleichtert, wenn man es einem jungen anvertraut und er es ihm dann sagt. es is einfach echt am anfang scheiße wenn er es weiß. und dann durch einen anderen jungen. naja. alos ich bin zwar nicht mehr ind en aber viel geändert hat sich da ned. des war gestern. und mir si es eigentlich egal. er hat versprochen er sgat es keinem mehr. aber ich würde an deiner stelle vielleicht einen schönen brief schreiben...oder wenn du seine handy nummer hast einfach simsen oder anrufen. durch eine sms geht es immer iwie einfacher!!!;)

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Zitat von: sweet girl :D

Ich bin in einen Jungen verknalt,aber ich weiss nicht wie ich in ansprechen soll bzw. was ich machen soll,dass er mich bemerkt?

Bitte helft mir!!!!!!

 

Sei einfach du selbst, ganz normal, sprich mit ihm , wie du mit jedem spricht ( halt nett und freundlich,:-D laut lachender Smiley nich akressiv oder so ) viel glück

Postings 3 bis 12 von 12