Thema: Wie kann ich heraus finden ob er auf mich steht?

(8 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wie kann ich herraus finden das er auf mich steht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#8

Allso ich würde erstmal gucken,welche interessen er hat  und ihn fragen ob er nicht mit dir eisessen geht oder so...da siehst du ob er dich mag,wenn er ja sagt mag er dich!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich finde das beste eig immer reden, also besser gesagt chetten, wenn man mehr macht/chettet, dann merkt man es auch ihrgenwann, mehr kann ich dir hier nicht sagen, aber wenn du dir nicht sicher bist oder so, frag doch freundinnen...

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Junimond2000

Wenn du dich nicht traust, ihn anzusprechen, gibt es drei Möglichkeiten:

1. Du fragst eine Freundin, ob sie dir hilft, also dabei ist oder für dich fragt

2. Du erzählst deiner Freundin davon und lässt sie es herumerzählen, bis auch ER es weiß

3. Du schreibst ihm einen Brief oder Zettel mit Ankreuzmöglichkeit

 

Das gilt übrigens für euch alle! Bei mir hat´s geklappt...

 

da wär ich mir nicht so sicher, für schüchterne ist da leider nichts dabei. und vielleicht zeigt der junge den zettel in der klasse rum? und wenn man ihn fragen will, muss man mit ihm allein sein, wann ist das schon??? Außerdem könnte er lügen, manchen jungs ist das peinlich...

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Wenn du dich nicht traust, ihn anzusprechen, gibt es drei Möglichkeiten:

1. Du fragst eine Freundin, ob sie dir hilft, also dabei ist oder für dich fragt

2. Du erzählst deiner Freundin davon und lässt sie es herumerzählen, bis auch ER es weiß

3. Du schreibst ihm einen Brief oder Zettel mit Ankreuzmöglichkeit

 

Das gilt übrigens für euch alle! Bei mir hat´s geklappt...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich glaub das is bei jedem anders. Hängt damit zusammen was für´n Typ er ist.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Handball

Wie kann ich herraus finden das er auf mich steht?

Keine ahnung:(((

aber das beste ist fragen !! 

Die Liebe lauft dir sonst davon

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

sehr gute frage.... frag ich mich auch oft....

 

aber soweit ich weiß, schaut er dich halt oft an und so was halt....

wenn du auch ein paar tipps hast, kannst du sie mir bitte per nachricht schicken?? biiiittttee

 

hdl manu

Postings 2 bis 8 von 8