Thema: fühle mich ausgeschlossen

(4 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

bitte leute, könnt ihr mir bitte helfen?? in meiner klasse fühl ich mich total ausgeschlossen! die anderen sind zwar schon nett, aber wenn ich mit ihnen red oder sie was frag, hab ich oft das gefühl dass sie nicht wollen dass ich mit ihnen red. bei sportspielen werd ich oft als letztes gewählt, und ein junge aus meiner klasse macht mich total nieder. auch andere aus den parallelklassen sind eher bweisend mir gegenüber.

sogar manche lehrer mögen mich nicht! (deutsch lehrer und französisch lehrerin)...

kann mir bitte jemand ein paar tipps geben wie die anderen mich akzeptieren können??? bitte, das ist eine sehr dringende frage!

(ich wohn auch im 4. stock, also....ich glaub ich könnt es euch denken.)

 

eure manu

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Hey also

sitzt du neben jemandem?

mag dich jemand ein bisschen?

 

wenn dich jemand mobbt sag es einem lehrer oder wertrauensschüler/lehrer

 

sei einfach so wie  du bist 

 

frag die andern doch mal warum sie dich nicht mögen!

 

 

Kopf hoch das wird schon!!!!

 

 

KIKI

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

ja, aber die sind nicht auf meiner schule :'( nur in der klasse ist es halt so... bei allen weiß ich nicht was ich sagen oder machen soll damit die anderen mich akzeptieren

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Man U

bitte leute, könnt ihr mir bitte helfen?? in meiner klasse fühl ich mich total ausgeschlossen! die anderen sind zwar schon nett, aber wenn ich mit ihnen red oder sie was frag, hab ich oft das gefühl dass sie nicht wollen dass ich mit ihnen red. bei sportspielen werd ich oft als letztes gewählt, und ein junge aus meiner klasse macht mich total nieder. auch andere aus den parallelklassen sind eher bweisend mir gegenüber.

sogar manche lehrer mögen mich nicht! (deutsch lehrer und französisch lehrerin)...

kann mir bitte jemand ein paar tipps geben wie die anderen mich akzeptieren können??? bitte, das ist eine sehr dringende frage!

(ich wohn auch im 4. stock, also....ich glaub ich könnt es euch denken.)

 

eure manu

 

 

 

hey verändere dich bloß nicht!!! und nicht jeder kann dich mögen. hast du ne bff oder abf????

Postings 2 bis 4 von 4