Thema: ist er in mich verknallt

(8 Postings)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

In der virten klasse hat er angefangen, total oft mit mir zu reden und er ht vorher fast nie mit mir geredet. dann hat er irgendwannmal seien Arm um mich gelegt. und nach drei wochen oder so hat er mir sogar einen regenbogen gezeigt- so wie die das in schnulzenfilmen immer machen. ist er in mich verknallt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich denke schon, ich mach das nicht mit Festen freundinnen 

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Ich kenne ihn schon seit nem Monat oder so (ich weiß das ist nicht lange) abe ich bin seit dem ersten Tag mit ihm in ihn verliebt.Und dann war er selber auch total süß mir gegenüber,hat mich zu seinem geburtstag eingeladen,hat immer wenn er mit meinem bruder spielen wollte (er ist in der para meines bruders) gefragt ob ich auch mit will und so.Ich hab des gute Gefühl das er mich auch ziemlich mag und vielleicht auch in mich verliebt ist!

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Wenn er für dich nur ein guter Freund ist, dann kann es die ja egal sein so lange er nicht aufdringlich wird. Du solltest ihm aber früh genug klar machen dass du nichts von ihm willst!! Aber da du erst 11 bist glaube ich nicht dass da was ernstes ist, denn in deinem alter waren die Jungs bei uns noch voll schüchter!!!@^-^@ erröteter Smiley

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

wegen der frage, was ich für ihn fühle, ich denke für mich ist er einfach ein sehr guter freund

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

das sagt bei deinem alter noch nicht viel aus ! aber es kann ja sein muss aber nicht magst du ihn deen???

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#3

was fühlst du denn für ihn??

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Heei:)

Wie lange geht das den bis jetzt schon so?

Hhhhmm das kann eigendlich beides sein glaub ich....:/

Villeicht hat er gemerkt das du nen prima Kumpel bist und dass er gerne mehr mit dir unternehmen würde, weil er dich so mag mit deiner lockeren artfrecher Smiley mit Zunge raus

Und das mit dem Regenbogen könnte so gewesen sein dass er gedacht hat boooooooooooooah was für nen Regenbogen, den MUSS ich ihr einfach zeigen!!

Und den Arm um die Schultern hat er vllt nur Kumpelhaft gemeint^^

aber es kann natürlich auch sein dass er dich sehr süß findet und dich gerne mehr Kennenlernen will....:) is doch süß *__* Es kannn sein dass er in dich verknallt ist aber villeicht schwärmt er auch nun nen bissl für dich weil ihr ja noch nen bisschen jünger sein...hat noch Zeit!

 

frag ihn doch einfach mal!

viel glück!!!!

>LG

Postings 2 bis 8 von 8