Thema: Liebesgeständniss`?!? <3

(5 Postings)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute !

ich hab ne Frage wie findet ihr ein Liebesgeständniss??

ich sag mal so einer meiner besten Freunde von ner andern Schule hat mir ein Liebesgeständniss gemacht! Was soll ich darüber denken???

Er ist eh total süß und  macht mir tttotal viele Komplimente als mir kalt war gab er mir sein T-Shirt als wir (ABF, BBF, BF u. Ich) zu ner Pizzeria gingen und ich und meine ABF gesagt haben das wir nicht mehr laufen können hat er mich getragen! Im Freibad.... na egal! was soll ich den machen??? Ich war ja schon mal seine Freundin aber dann hat er einfach ohne Grund schluss gemacht er hat mir erzählt das das seine freunde und sein bruder(16) waren. Und das er mich noch jetzt ja überalles liebe! <3 ich hab  ihm das als er mirs vor ner woche gesagt hat nd geglaubt was soll ich den tun?? Hilfe, ich kann nicht mit ihm so weiter machen  wie bis jetzt da passiert was ich sehs kommen aba was soll ich tunn``??? Ich hab ihn ganz dolle lüb (BBF) aber .......... Na egal bitte helft mir ! =((( <3 heagggdl

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ja der Junge weiß ds! =((

 

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

alsoo..naja wenn du 'nen freund has dann (moment wieß der junge des schon??) also wenn ned dann =ersm klaastella!!! dann falls dein freund des noch ned weiß würde ich mit ihm reden..vielleicht weiß er ja au was. und..  ja. mehr fällt mir selber ned ein!!!

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: wonderful--kp--

ich weiß dass es dir nix bringt wenn ich "rede mit ihm" hinschreibe!

deshalb sage ich dir, was ich in diesem fall sonst noch für sinnvoll halte. alsooooou:

 

 

ich würde mir überlegen, ob ich denn vielleicht doch auh etwas für ihn empfinde. (wenn du einen freund hast würde ich ihm eine klare, aber *sanfte* abfuhr geben) und dann falls cih ihn auch iwie ganz"süß"findeen wprde und keinen freund habe dann würde ich vie mit ihm unternehmne und schauen, ob aus uns vielleicht doch noch etwas wird. es wird sich ziehn aber...es wird bestimmt ws bringen. screib mmir doch dann bitte wie das ganze ausgeht auf meibe pinni;)

 

 

thx

ja ich hab nen freund boycrazy ! ich hab ihn ganz dolle lüb! Oke mach ich schreibt mir doch noch weiter hinweise bitte ldeaggd

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

ich weiß dass es dir nix bringt wenn ich "rede mit ihm" hinschreibe!

deshalb sage ich dir, was ich in diesem fall sonst noch für sinnvoll halte. alsooooou:

 

 

ich würde mir überlegen, ob ich denn vielleicht doch auh etwas für ihn empfinde. (wenn du einen freund hast würde ich ihm eine klare, aber *sanfte* abfuhr geben) und dann falls cih ihn auch iwie ganz"süß"findeen wprde und keinen freund habe dann würde ich vie mit ihm unternehmne und schauen, ob aus uns vielleicht doch noch etwas wird. es wird sich ziehn aber...es wird bestimmt ws bringen. screib mmir doch dann bitte wie das ganze ausgeht auf meibe pinni;)

 

 

thx

Postings 2 bis 5 von 5