Thema: 2 Jungs lieben mich

(7 Postings)

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was soll ich mache?

2 Jungs sind mich verknalt!!! Ich finde sie beide echt cool und süß aber ich weiss nicht für wenn ich mich endscheiden soll.

Meine BFF konnte mir nicht helfen also bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Ron!a

In meiner alten Klasse waren fast alle von den 9 Jungen in mich verliebt. das ist echt fies ich kenn das.

warst du iwie das einzige mädchen in der klasse,oder gehst du auf ne jungenschule??^^

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

In meiner alten Klasse waren fast alle von den 9 Jungen in mich verliebt. das ist echt fies ich kenn das.

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Also ich kann es dor nicht sagen...in mich sind auch zwei jungs aus unsaa klasse in ich kann sie aba gar ned leiden un mia is es iwoe peinlich aber.... Ich weis nicht wie ich des.denen klaa machan soll. Koennt ihrmia helfaan?

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Also jeder kann nur 1 Lieben, hübsch, süß...finden heißt es ja nicht gleich, und wenn du in 1 bist, dann weiß du auch wen!

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ist bei mir auch so!

Mit dem einen bin ich zusammen mit dem anderen bin ich nur ut befreundet!

Tip an dich: folge immer einen (mit deiner BFF) heimlich in den Pausen! und schau was er so macht! Irgendwann wirst du´s schon merken wer der richtige ist! Und sag dann den anderen das du mit ihm nur gut befreundet sein willst! Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

lg

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

oh,ok das is echt ganz schn sch,musst gucken für wen du mehr emfindest aber wen du für beide das gleiche empfindest,ka

Postings 2 bis 7 von 7