Thema: SOS ! Junge wird voll süß gefunden!<3

(5 Postings)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

hey ich kenn eine die findet nen andren jjungen voll süß aber di hat nen freund was soll sie machn??

bitte helft mir ich hab versprochen ihr zu helfen! =/

 

Lüb euch!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Kichererbse

 

du hats recht. es kann nur einan geben. sie muss sich einfach entscheiden.

Jo böse grinsender Smiley Ich kenn mich eben aus mit solchen Themen, ich liebe es mich auszukenne, viele fragen danach... ;D macht spaß den anderen helfen zu können :)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: chekkerboy1

Sie kann ja nur einen lieben, wenn sie ihren freund nicht mehr liebt, schluss machen, da gibts nicht viel zu sagen! Wenn sie ihn nich liebt, ist doch alles okay?!

du hats recht. es kann nur einan geben. sie muss sich einfach entscheiden.

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#3

Hallo,

 

um herauszufinden, was passieren muss, sollte Deine Freundin sich zuerst darüber klar sein, ob sie ihren Freund wirklich noch liebt und was sie für den anderen Jungen empfindet.

Findet sie nur, dass er süß aussieht? Dann ist alles halbsowild.

Viele Jungs auf dieser Welt sehen süß aus, aber dann ist man doch nicht gleich in alle verliebt.

Deine Freundin sollte, wenn sie ihren freund echt liebt, einfach nichts mit dem "süßem Jungen" zu tun haben.

Liebt sie ihren Freund nicht, sollte sie mal mit dem 2. Jungen sprechen und herausfinden, ob er wirklich so nett ist, wie er aussieht.

Wenn ja und wenn sie sich in ihn verliebt, sollte sie auf jeden Fall ordentlich mit ihrem Freund Schluss machen, bevor sie was mit dem Süßem anfängt. Das ist gaaanz wichtig.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Sie kann ja nur einen lieben, wenn sie ihren freund nicht mehr liebt, schluss machen, da gibts nicht viel zu sagen! Wenn sie ihn nich liebt, ist doch alles okay?!

Postings 2 bis 5 von 5