Thema: verliebt in den besten Freund?!

(9 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Hey!
 

Kennt ihr das Gefühl? Ihr habt einen besten Kumpel, den ihr schon ewig kennt und auf einmal BOOM ist alles anders... doch ihr könnt ihm das nicht sagen, weil ihr Angst habt, die Freundschaft kaputt zu machen... und dann erzählt euch euer bester Freund, dass er evtl. bald ne Freundin hat,.... was würdet ihr tun???

 

 

Helft mir!!!

 

 

Vampirgirl

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: chekkerboy1

Also wenn er erz. würde das er bald vlt ne andere hat würde ich nicht noch sagen das du ihn liebst, solange er das noch meint...

 

kann sein, aber ich musste es ihm sagen...

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Also wenn er erz. würde das er bald vlt ne andere hat würde ich nicht noch sagen das du ihn liebst, solange er das noch meint...

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

jaaaaaaaaaaaaaaaaa kenne ich bin ich inein sehr guten freund

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#6

Danke für die Antworten... ich habe es ihm gesagt, aber er will leider nur Freundschaft... besser als gar nichts, was???

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich war in meinen besten freund verknalt und war auch mit ihm zusammen aber nur kurz er war voll eifersüchtig und er hat per sms schluss gemacht.

ich habe gemerkt das es nicht klappt aber am schlimmsten find ich dass er per sms schluss gemacht hat.

jetzt bin ich glücklich in einer beziehung:D

 

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

:-) lachender Smiley Ich habe eine beste Freundin :-D laut lachender Smiley

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#3

Ich finde es nicht schön das er ein anderes Mädchen hat und so wenn denn sagen mir es dann okay?

Ich bin doch ein freundin kannst mir alles sagen okay?
Deine Süße95

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hallo Vampirgirl 96

 

Ich hat des gesacht das du denn liebst und so.

Kein Angst habe es zu sagen okay.

Dein Lukas Luca

 

Postings 2 bis 9 von 9