Thema: Wie alt war euer (eure) erste/r Freund/in und wie ihr?

(11 Postings)

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#1

Wie alt war oder ist euer (eure) erste/r Freund/in?

Viele schreiben sie hatten mit 11 ihren ersten Zungenkuss aber wissen Jungs denn dann schon wie das geht???

 

 

 

Bitte antwortet! Herz

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Nerdy - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
09.04.2013

Nerdy - Avatar

Nerdy (23) aus Berlin

Postings: 12

Mitglied seit 09.04.2013

schrieb :

#11

He, ich hatte meinen ersten Freund im Verhältnis zu anderen relativ spät. "Damals" war ich 13 und er 15. Hielt aber halt dann nicht sonderlich lang... zu unerfahren

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Ich hatte noch keinen Freund aber dass ist ja nicht schlimm oder?
little Bird - Avatar

Postings: 24

Mitglied seit
25.02.2016

little Bird - Avatar

little Bird (24)

Postings: 24

Mitglied seit 25.02.2016

schrieb :

#9

Mein erster freund war 16 &' ich 14. ^^

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#8

Zitat von: DerFührer123

 Ich glaube, du gehst auch noch in den Kindergarten. 

 

Jap da geb ich dir volkommen recht!!

DerFührer123 (Gast) (4)

schrieb :

#7

Zitat von: Vleni

 mein ersten Freund hatte ich mit 6 ehr war auch 6. auch wenn ihr etz denkt das war nicht s gescheites für mich war es bis etz die beste beziehung die ich hatte. die andern warn alle voll Kindergarten.

 

wir haben auch mit zunge geküsst.

warum soll man mit 11 noch nicht wissen wie man küsst/mit Zunge küsst ?

 

Ich glaube, du gehst auch noch in den Kindergarten. 

 

aus St.Gallen

Cat002A - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
22.08.2015

Cat002A - Avatar

Cat002A (21) aus St.Gallen

Postings: 8

Mitglied seit 22.08.2015

schrieb :

#6

Ich hatte erst einen Freund. Wir waren vor kurzrm noch zusammenerröteter SmileyEr war 13 ich 12

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#5

mein ersten Freund hatte ich mit 6 ehr war auch 6. auch wenn ihr etz denkt das war nicht s gescheites für mich war es bis etz die beste beziehung die ich hatte. die andern warn alle voll Kindergarten.

 

wir haben auch mit zunge geküsst.

warum soll man mit 11 noch nicht wissen wie man küsst/mit Zunge küsst ?

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich war 10 und sie auch :D

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Hey,

 

ich hatte noch gar keinen Freund. Mit elf Jahren schon Zungenküsse gehabt zu haben, finde ich etwas früh. Als ich elf war, habe ich noch mit Playmobil gespielt....

 

LG Merkur

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Also bei meinem ersten Freund war ich glaub noch in der Grundschule, aber das war nichts ernstes!!!!! Mir war das dann immer peinlich und geküsst haben wir uns auch nie richtig!!!!

Meinen richtigen Freund hate ich aber mit 12!!!erröteter Smiley

Postings 2 bis 11 von 11