Thema: Wie kriege ich ihn dazu, in mich zu verliebt sein?

(9 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Seit Tagen bin ich schon in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und er geht mir einfach nicht aus dem Kopf ! Nur leider ist er nicht in mich verliebt. Nur wie kriege ich in dazu in mich zu verliebt sein bitte helft mir ! biiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttte eure Hannah !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Hey!!!!!!! :D

Puh also erst mal du kannst NIEMANDEN dazu bringen sich in dich zu verlieben!!!! :O (Is halt so!!!) :O Also erst mal: warte ab und schau was passiert!!! ;) Ich hab gesehen das du 9 Jahre bist und meine Aussage ist: ,,Lass dir Zeit! Du hast noch dein ganzes Leben vor dir!!" :D

P.S. Wirst schon in ein paar Jahren einen finden!!" :)Bestimmt!!!!:D:D

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Die meinung von michelle<3 und mia: du kannst ihn nicht ,,dazu bringen`` entweder er lüübt dich oda eben net. Freunde dich einfach mit ihm an.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Also du kannst eig. jetzt nicht so machen das er sich in dich verliebt, es gibt so paar sachen klar, die weiß du ja auch...aber so richtig gibts da jetzt nicht...

Einfach chetten....wenns geht mehr machen...aber wenn nichts passiert, dann gehts halt leider nicht :(

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

naja du kannst ihn nicht zwingen sich in dich zu verlieben, aber du kannst ihn ja besser als erstes mal kennenlernen

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Jana0011

bin auch in einen in meiner schule  seit monanten soo seit 6 monanten

habe angst ihn zu fragen ob er mich lieb ;;(((

 

bitttede helfe mir

 

Ja, ich auch; sechs monate. heulender Smiley Versuche mit ihm zu flirten, aber ich hab bisher nurn paar blicke mit ihm gewechselt...

 

@Narenka: Warte doch nochn bisschen, damit du dir wirklich sicher bist, dass du in LIEBST. Wenn ja, dann: guck ihn an, zwei sek lang und dann wieder wegschauen. Wenn das klappt und er zurückguckt, lächel! Und dann guck mal, wies mit euch weitergeht... Liebe heißt halt auch Schmerz.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

bin auch in einen in meiner schule  seit monanten soo seit 6 monanten

habe angst ihn zu fragen ob er mich lieb ;;(((

 

bitttede helfe mir

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: Prince_Mike

 

 

Redest du denn mit ihm?

Find raus was er für interessen hat, dann hast du ein thema. Oder lass dir von ihm helfen bei irgendwas. Sei nett,lustig und ganz locker. Sei nicht aufdringlich und sag auch nicht sachen wie : ich liebe dich so. Oder geh mit mir.

zeig einfach das du an ihm bissle interessiert bist. Und guck wie er so ist..

 

Vllt kannst du auch mit ihm chatten oder simsen,

viel glück.ps: witzig sein ist am besten

 

Ja stimmt, genau so würde ich das auch sagen... =)

 

LG mikkimaus

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Zitat von: Narenka

Seit Tagen bin ich schon in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und er geht mir einfach nicht aus dem Kopf ! Nur leider ist er nicht in mich verliebt. Nur wie kriege ich in dazu in mich zu verliebt sein bitte helft mir ! biiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttte eure Hannah !

 

Redest du denn mit ihm?

Find raus was er für interessen hat, dann hast du ein thema. Oder lass dir von ihm helfen bei irgendwas. Sei nett,lustig und ganz locker. Sei nicht aufdringlich und sag auch nicht sachen wie : ich liebe dich so. Oder geh mit mir.

zeig einfach das du an ihm bissle interessiert bist. Und guck wie er so ist..

 

Vllt kannst du auch mit ihm chatten oder simsen,

viel glück.ps: witzig sein ist am besten

Postings 2 bis 9 von 9