Thema: Mögen Jungs Mädchen mit Brillen?

(8 Postings)

sweet girl <3 (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hey

 ich hab eine brille, aber mögen jungs brillen? Auserdem bin ich 1,65m groß und wieg ca. 50 kilo. also ich finde mich zu dick. mögen jungs solche mädchen trotzdem?

 

BIIIIIITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Also ich glaube Jungs die ne hübsche wolln um anzugeben oder so ist das nicht egal...

Aber ich denke du suchst ja auch nicht sowas!

Also mir ist das egal, ob ne Brille oder nicht! Aber ich glaube es gibt auch weilche die das stört, ich glaube aber auch nur ganz ganz wenige!!!

Und für deine Größe, ist das Gewicht finde ich total okay!

sweet girl <3 (Gast) (13)

schrieb :

#7

Zitat von: lalah

 

 

Wieso sollten die dich nicht mögen????

 

weil sie immer nur mit dünnen hübschen beliebten reden

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Na, ja :)

das Äußere ist nicht so wichtig. Wenn du gute Vernuft hast, wenn du saubere Haare hast, wenn du ordentlich bist... usw..... Das ist güter als deine Äußere Smiley mit Brille

 

Kanst du mir deines Foto schicken?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

ob brille oder nicht, ist doch egal :D gewicht is doch mal voll in ordnung, find ich eig. dünn! :)

 

lalah (Gast) (14)

schrieb :

#4

Zitat von: sweet girl <3

Hey

 ich hab eine brille, aber mögen jungs brillen? Auserdem bin ich 1,65m groß und wieg ca. 50 kilo. also ich finde mich zu dick. mögen jungs solche mädchen trotzdem?

 

BIIIIIITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!

 

Wieso sollten die dich nicht mögen????

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Also ...

1. Jungs die NUR auf´s Aussehen achten sind´s nicht wert.

2. Geschmäcker sind verschieden - auch bei Boys.

3. Wegen dem Gewicht - mach Sprot, dann fühlst u dich ausgeglichner, hast mehr Selbstbewusstsein und darauf stehen die Jungs!

Viel Glück !

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

naja ich glaub jungs ist das nicht ganz so wichtig.

Postings 2 bis 8 von 8