Thema: ich versteh ihn ÜBERHAUPT NICHT....

(6 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

leute, könnt ihr mir bitte nen rat geben, also da gibt es so einen jungen in meiner parallelklasse (ich nenn ihn mal Felix, so heißt er aber nicht), der hat mich seit meinem ersten schultag an der schule total genervt und so (bsp: er hat immer die ersten strophen von dem lied "emanuela" gesungen).

dann sagt er mir vor 3 tagen dass ich heiß wär und so, und dann kam es noch dazu dass er mir gestern gesagt hat dass er mich liebt. in der schule hab ich dann keine rücksicht genommen, aber ich hab ihn dann später auf fb gefragt ob er das ernstgemeint hatte. da hat er ja mit einem herzchen gesagt, und weil ich mir das irgendwie komisch vorkam, hab ich ihm halt eine abfur gegeben. heute in der zweitern pause sagt er mir dann so dass er eine freundin hat und mich verarscht hat, (aber hat dann noch gesagt dass ich eigentlich voll hübsch wär und so). da hab ich dem halt gesagt dass ich mir das eigentlich schon gedacht hatte.

dannach hat er halt noch sachen gesagt, aber die sind nich so ganz wichtig. später in der klasse hat mir  ein anderer junge gesagt dass felix mich lieben würde.

auf jeden fall hat felix meinen namen nach der schule gerufen, und dann hat er mit seinen händen so ein herz Herzgeformt....

was ist da jetzt los??? willl er mich wirklich verarschen, oder wollte er mich eifersüchtig machen indem er gesagt hatte dass er eine freundin hat????? bitte kann mir das mal jemand erklären????????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich würd auch sagen, er steht auf dich.

Es ist jungs eben peinlich, wenn wir ihnen eine abfur erteilen!

;) viel glück

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Bei meiner Freundin war des genau so,er hat ihr gesagt das er sie liebt und hat ihr die ganze Zeit SMS geschrieben bis sie ihm sagte das sie nen Freund hatt.Dann hat er behauptet das er das alles nur wegen seiner Ex war und er sie nur eifersüchtig machen wollte und hat sie auch noch fies beleidigt.Jetzt hat er sich bei ihr entschuldigt und gesagt das er eben eifersüchtig und verzweifelt war als sie ihm das mit dem Freund sagte.Ich glaube der Junge steht auf dich aber es ist ihm peinlich das du ihn abgewiesen hast.Suche mal das Gespräch mit ihm!Viel Glück Meli

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Man U

leute, könnt ihr mir bitte nen rat geben, also da gibt es so einen jungen in meiner parallelklasse (ich nenn ihn mal Felix, so heißt er aber nicht), der hat mich seit meinem ersten schultag an der schule total genervt und so (bsp: er hat immer die ersten strophen von dem lied "emanuela" gesungen).

dann sagt er mir vor 3 tagen dass ich heiß wär und so, und dann kam es noch dazu dass er mir gestern gesagt hat dass er mich liebt. in der schule hab ich dann keine rücksicht genommen, aber ich hab ihn dann später auf fb gefragt ob er das ernstgemeint hatte. da hat er ja mit einem herzchen gesagt, und weil ich mir das irgendwie komisch vorkam, hab ich ihm halt eine abfur gegeben. heute in der zweitern pause sagt er mir dann so dass er eine freundin hat und mich verarscht hat, (aber hat dann noch gesagt dass ich eigentlich voll hübsch wär und so). da hab ich dem halt gesagt dass ich mir das eigentlich schon gedacht hatte.

dannach hat er halt noch sachen gesagt, aber die sind nich so ganz wichtig. später in der klasse hat mir  ein anderer junge gesagt dass felix mich lieben würde.

auf jeden fall hat felix meinen namen nach der schule gerufen, und dann hat er mit seinen händen so ein herz Herzgeformt....

was ist da jetzt los??? willl er mich wirklich verarschen, oder wollte er mich eifersüchtig machen indem er gesagt hatte dass er eine freundin hat????? bitte kann mir das mal jemand erklären????????

 

 

Die ganze Geschichte klingt ja wirklich recht kompliziert... also ich würde ihn erst Mal ein wenig im auge behalten und schauen, ob er es ernst meinst oder nur so... find heraus ob er wircklich ne Freundin hat...

dann kannst du schauen wie es weiter geht...

 

LG mikkimaus

Smiley;) 2 (Gast) (11)

schrieb :

#3

Zitat von: Man U

leute, könnt ihr mir bitte nen rat geben, also da gibt es so einen jungen in meiner parallelklasse (ich nenn ihn mal Felix, so heißt er aber nicht), der hat mich seit meinem ersten schultag an der schule total genervt und so (bsp: er hat immer die ersten strophen von dem lied "emanuela" gesungen).

dann sagt er mir vor 3 tagen dass ich heiß wär und so, und dann kam es noch dazu dass er mir gestern gesagt hat dass er mich liebt. in der schule hab ich dann keine rücksicht genommen, aber ich hab ihn dann später auf fb gefragt ob er das ernstgemeint hatte. da hat er ja mit einem herzchen gesagt, und weil ich mir das irgendwie komisch vorkam, hab ich ihm halt eine abfur gegeben. heute in der zweitern pause sagt er mir dann so dass er eine freundin hat und mich verarscht hat, (aber hat dann noch gesagt dass ich eigentlich voll hübsch wär und so). da hab ich dem halt gesagt dass ich mir das eigentlich schon gedacht hatte.

dannach hat er halt noch sachen gesagt, aber die sind nich so ganz wichtig. später in der klasse hat mir  ein anderer junge gesagt dass felix mich lieben würde.

auf jeden fall hat felix meinen namen nach der schule gerufen, und dann hat er mit seinen händen so ein herz Herzgeformt....

was ist da jetzt los??? willl er mich wirklich verarschen, oder wollte er mich eifersüchtig machen indem er gesagt hatte dass er eine freundin hat????? bitte kann mir das mal jemand erklären????????

 

 

Des isch jo a bissl schwierig....aber ich schätz mo,

der steht auf dich.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Hey

sry ich hab echt keine ahnung.

Postings 2 bis 6 von 6