Thema: Help me

(3 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Könnt  ihr mir helfen.Ich hab mich in ein super Mädel verliebt,weiß aber nicht ob sie mich liebt.Was soll ich tun ??betroffener Smiley

Malte...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Hallo erstmal :))

 

Also es kommt halt auf deine Situation an.

Wenn du gut befreundet mit ihr bist, kannst du sie ja einmal nach Hause einladen und ihr dann gestehen, dass du mehr als Freundschaft möchtest.

Wenn du nicht mit ihr befrundet bist, wird es schwieriger:

Freunde dich mit ihr an, also schreibt euch auf FB oder MSN. Oder frag sie mal, ob ihr euch treffen wollt und frag sie dann nach ihrer Handynr.!

 

Wenn du Lust hast: Schreib mir eine Nachricht und erkläre die ganze Situation genauer, damit ich auch genauer antworten kann ;-)

 

Mit lieben Grüssen Watermelon

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Malte...

Könnt  ihr mir helfen.Ich hab mich in ein super Mädel verliebt,weiß aber nicht ob sie mich liebt.Was soll ich tun ??betroffener Smiley

Malte...

 

Sei nett zu ihr und versuche sie auf dich aufmerksam machen, aber nicht so, dass sie sich von dir genervt fühlt. Lad sie Mal auf ein Eis ein oder Mal ins Kino...

Sie einfach du selbst und bleib locker wenn sie mit dir spricht, verkrampf dich nicht und verstell dich nicht, sei einfach du selbst... dann klappt das schon... =)

 

Ich wünsch dir viel Glück...

 

LG, mikkimaus

Postings 2 bis 3 von 3