Thema: Wie sag ich meinen Eltern dass ich einen Freund habe?

(3 Postings)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ihr müsst mir einfach helfen!

ich habe seit fast zwei monaten einen festen freund und will es meinen eltern sagen, aber wie?

 

 

HELP ME

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

hi,

danke für die tipps

nein sind sie eigentlich nicht

 

 

Zitat von: Watermelon

Hallo erstmal...

 

Also ich hätte da ein paar Ideen:

 

- Du sagt deinen Eltern: Ich treffe mich morgen mit meinem Freund im Freibad, ist das okee?? (und dann erledigt sich die Situation von alleine)

 

- Oder du sagt ihnen halt, wenn ihr zusammen Abendessen habt, dass du jetzt einen Freund hast => ist ja nicht schlimm?!

 

Wenn meine zukünftige Tochter mit 11 Jahren zu mir kommt und sagt: "Mama, ich habe jetzt einen festen Freund!", würd ich das einfach nur süss finden und nicht irgendwie peinlich. Also ich finde das total normal, wenn du einfach so zu deinen Eltern gehst und ihnen das sagst.

 

Sind denn deine Eltern sehr streng in dieser Sache, dass du keine Ahnung hast, wie du das ihnen sagen sollst??

 

Wünsch dir viel Erfolg, Watermelon Smiley mit Küssmund

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Hallo erstmal...

 

Also ich hätte da ein paar Ideen:

 

- Du sagt deinen Eltern: Ich treffe mich morgen mit meinem Freund im Freibad, ist das okee?? (und dann erledigt sich die Situation von alleine)

 

- Oder du sagt ihnen halt, wenn ihr zusammen Abendessen habt, dass du jetzt einen Freund hast => ist ja nicht schlimm?!

 

Wenn meine zukünftige Tochter mit 11 Jahren zu mir kommt und sagt: "Mama, ich habe jetzt einen festen Freund!", würd ich das einfach nur süss finden und nicht irgendwie peinlich. Also ich finde das total normal, wenn du einfach so zu deinen Eltern gehst und ihnen das sagst.

 

Sind denn deine Eltern sehr streng in dieser Sache, dass du keine Ahnung hast, wie du das ihnen sagen sollst??

 

Wünsch dir viel Erfolg, Watermelon Smiley mit Küssmund

Postings 2 bis 3 von 3