Thema: Ausspannen?

(4 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey!

Ich hab jetzt seit 4 wochen nen freund und wir verstehen uns einfach supii :))

Wir machen aber auch oft was mit seinen Kumpels zusammen.Meine beste Freundin meinte letztens,dass sie das Gefühl dass er meinem Freund die Freundin (also mich) ausspannt.Der Kumpel meines Freundes berührt mich zufällig oder fragt ob wir mal wieder was machen wollen etc...Ich weiß nich ob meine Freundin recht hat oder ob er es der Typ nur nett meint??Bin echt verwirrt und mach mir immer wieder Gedanken darüber...

Wie finde ich herraus ob er was von mir will oder nur zu der Freundin seines Kumpels nett sein will???

Danke im vorraus :** Lg Maychen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Eigentlich ist das ganz leicht.

 

Wenn er euch außeinander bringen will, dann merkst du das. Du bist dir dann auch sicher und bracuhst niemanden fragen, du bist dir dann sicher. Weil man das merkt. Wenn er z.B. deinem Freund erzählt das er dich mit nem anderen gesehen hat, wird dir dein Freund zu 99.9% davon erzählen/dich fragen...

Oder auch andersrum, er erzählt dir, das dein Freund dich nicht liebt oder so. Du solltest einfach deinem Freund glauben, wenn du das gefühl hast, er will dich nur vernatzen und euch außeiunander bringen...

 

P.S. Wenn er es tut, dann redet miteinander, das ist in der Beziung das wichtigste überhaupt. Dann seit ihr beide sicherer, und glaubt euch auch.

 

P.P.S. Das du betrogen wirst...kann man natürlich nie ausschließen, ich kann dir auch nicht jetzt hier im Chat weiterhelfen, das muss du selber wissen...

 

 

LG chekkerboy1

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Hallo erstmal...

 

Naja, eigentlich kannst du das ja besser beurteilen als wir hier.

Aber ich würde, wenn es dir unangenehm ist klare Hinweise geben. Wenn er zu nah kommt, wegrutschen und so halt. Wenn der Typ jedoch weitermacht, sagst du das ihm.

Wenn er dann immernoch nicht aufhört, solltest du das deinem Freund sagen. Aber eigentlich sollte das nicht der Fall sein. Ich meine, wär ja nicht so nett von dem Kumpel, einfach die Freundin "ausspannen"?!

 

Ich würde das jetzt auch nicht "ausspannen" nennen. Ausspannen ist erst der Fall, wenn es zu küssen und so kommt. Sich harmlos treffen nenn ich nicht ausspannen.

 

Hoffe konnte dir helfen, sonst kannst du mir immernoch eine private Nachricht schreiben :))

 

LG Watermelon

 

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Maychen

Hey!

Ich hab jetzt seit 4 wochen nen freund und wir verstehen uns einfach supii :))

Wir machen aber auch oft was mit seinen Kumpels zusammen.Meine beste Freundin meinte letztens,dass sie das Gefühl dass er meinem Freund die Freundin (also mich) ausspannt.Der Kumpel meines Freundes berührt mich zufällig oder fragt ob wir mal wieder was machen wollen etc...Ich weiß nich ob meine Freundin recht hat oder ob er es der Typ nur nett meint??Bin echt verwirrt und mach mir immer wieder Gedanken darüber...

Wie finde ich herraus ob er was von mir will oder nur zu der Freundin seines Kumpels nett sein will???

Danke im vorraus :** Lg Maychen

frag ihn einfach warum er dich berührt.

schreib bitte nachricht.

deine lima04.

Postings 2 bis 4 von 4