Thema: Ist Liebe überflüssig?

(16 Postings)

vo**** (abgemeldet) - Avatar
vo**** (abgemeldet) - Avatar

vo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Findet ihr das Liebe überflüssig ist?
Wenn ja warum oder wart ihr schon mal verliebt und der jenige hat euch das Herz gebrochen so das ihr liebe jetzt doof findet?

Postet mir einfach mal was!!
Ich freu mich über jede meinung!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Zitat von: volleyballgirl

Findet ihr das Liebe überflüssig ist?
Wenn ja warum oder wart ihr schon mal verliebt und der jenige hat euch das Herz gebrochen so das ihr liebe jetzt doof findet?

Postet mir einfach mal was!!
Ich freu mich über jede meinung!!

 

Haaaaaaaaayyyyyyyy (((:

 

Also am anfang fande ich das Liebe was super tolles ist...man hat gefühle und einen Partner der dich liebt und du ihn...naja bis meine große Liebe schluss gemacht hat ....seit dem will ich keine Beziehung mehr soondern einfach mein Spaß also eine einmalige sache!!

ich zeige keine Gefühle mehr und will keine Beziehungich will generell kein Boy mehr an mich ran lassen ,,, weil die mir schon sooo oft mein Herz gebrochen haben...naja aber trotzdem möchte ich igw. wieder vergeben sein ....aber ich lass es jetzt lieber langsam angehen bevor ich wieder einen an mich lasse und der mich gar nicht liebtsondern nur verarscht und mir wieder mein Herz bricht!!

 

Lg blinq blinq girli (Vicky)

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Libe ist NICHT Überflüssig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na gut, sie ist manchmal anstrengend, aber schön!

Möhrchen (Gast) (11)

schrieb :

#14

Zitat von: Kathi 98

 

 

wenn du sie liebst, dann willst du mit ihr zusammen sein!! du bist dann GLÜCKLICH!!!  Das ist so ähnlich wie mit drogen(ok, der vergleich ist n bissl hart)du willst sie!! du denkst ohne den andern nich leben zu können!!!

 

kla, BRINGEN tut sie dir NICHTS!!!  Obwohl, wenn du sie liebst, und mit ihr zusammen bist, dann bist du der glücklichste Mensch der Welt!!!

 

ja, Kathi hat recht!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: rubi

 

 

Ja ,das mit der Familie ist es nicht ,aber eine Frage : Was bringt mir einen Freundin???

 

wenn du sie liebst, dann willst du mit ihr zusammen sein!! du bist dann GLÜCKLICH!!!  Das ist so ähnlich wie mit drogen(ok, der vergleich ist n bissl hart)du willst sie!! du denkst ohne den andern nich leben zu können!!!

 

kla, BRINGEN tut sie dir NICHTS!!!  Obwohl, wenn du sie liebst, und mit ihr zusammen bist, dann bist du der glücklichste Mensch der Welt!!!

Ob**** (abgemeldet) - Avatar
Ob**** (abgemeldet) - Avatar

Ob**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Für mich ist Liebe auf keinen Fall überflüssig, auch wenn mir schon viele Jungs das Herz gebrochen haben.zerbrochenes Herz Aber sie kommt immer wieder und vergeht irgendwann wieder, das find ich super......Daumen nach oben Icon

Und wenn dich dann dieser Junge anspricht in den du verliebt bist.... Habt ihr das schon mal erlebt?????Herz

 

rennender Hund

Ve**** (abgemeldet) - Avatar
Ve**** (abgemeldet) - Avatar

Ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich finde Liebe was ganz tolles ich finde sie überhaupt nicht überflüssig!!!

 

PS:Schreibt mir mal!!!

 

LG:Verena

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

mal sehen...nachdenklicher Smily am Kinn kratzend...

also ohne liebe:-gäbe es uns alle nicht

                           -wär das leben nichts wert

                           -könnten wir nicht leben

            mit liebe:-gibt es uns

                           -is das leben unbezahlbar

                           -können wir leben

                           -ist unser leben:- abwechlungsreicher

                                                      -bunter

                           -haben wir die chance auf ein hammer  leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

                                   

Herz

love your live!-life your love!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich finde Liebe überhaupt nicht überflüssig. Stellt euch mal vor ihr werdet überhaupt nicht beachtet und keiner will euch haben, nicht mal eure Eltern! Das wäre doch total schlimm.Daumen nach unten Icon

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Fienchen

Liebe ist auf gar keien Fall überflüssig.Wenn du verliebt bist und er dich auch mag dann ist das doch ein tolles gefühl

Und ich war schon öfters verliebt!!!

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Liebeist auf gar keien Fall überflüssig.Wenn du verliebt bist und er dich auch mag dann ist das doch ein tolles gefühl

Postings 7 bis 16 von 16