Thema: Wie kann ich ihm zeigen, das ich ihn mag?

(10 Postings)

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#1

Ich bin tooootal in einen Jungen verknallt, aber weiß nicht was ich tun soll oder wie ich ihn ansprechen soll ! Ich weiß garnicht, ob er mich so wirklich wahrnimmt, weil wir hatten das letzte Mal vor 4 Jahren miteineander geredet !

Was kann ich denn tun ? Ich will ja auch nicht einfach sagen das ich in ihn bin ! Ich will einfach mit ihm reden , aber wie komm ich mit ihm ins Gepräch ?

Bitte Antworten ! :*
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

[Zitat=5129]Ich bin tooootal in einen Jungen verknallt, aber weiß nicht was ich tun soll oder wie ich ihn ansprechen soll ! Ich weiß garnicht, ob er mich so wirklich wahrnimmt, weil wir hatten das letzte Mal vor 4 Jahren miteineander geredet !

Was kann ich denn tun ? Ich will ja auch nicht einfach sagen das ich in ihn bin ! Ich will einfach mit ihm reden , aber wie komm ich mit ihm ins Gepräch ?

 Bitte Antworten ! :*[/ZitaT

 

Hayyyy:)

 

geh einfach zu ihm hin und fang an mit "Hay wie gehts " oder so was ...was du halt zu Freunden auch sagst... oder Fremden Leuten um ins gespräch zu kommen...

wenn du ihn anspricht nimmt er dich bestimmt wahr... muss er ja.. :*

nein erstmal nicht sagen das du in ihn bist.... so vllt. fragen ob er dir bei schulsachen oder so helfen kann damit ihr euch öfters seht und irgendwann sagst dus ihm!!

 

LG blinq blinq girli (Vicky)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

sei einfach sympatisch
rede einfach drauf los 
ich habe auch eine freundin und ich habe einfach drauf los geredet und siehe da es ha geklapt
ich habe vielleicht  eine halbe stunde gekwatscht.
 lachender Smiley
xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Zitat von: JustinBieberFan97

Der spielt B Jugend ! Das schaff ich nie ! Außerdem hab ich kein Bock in ner Jungenmannschaft zu spielen ! Ich bin ja jetz nit wirklich gut !



mach's doch sooo du frags ihn mal wann er ein Fußballspiel hat,
weil du gerne anfangen würdest Fußball zu spielen.
und guckst dir das Spiel an.
Danach machst du ihm komplimente zbsp: gut gespielt,
wenn ich doch nuar auch sooo spielen könnte...
dann sagt er vlt. ich kann dia ja was beibringen und
dann kommt ihr euch näher sooo wars mal bei mia
(aba nua fast andere Sportart)
probiers mal aus
hoffe konnte dia helfen

LG Susiii

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#7

Der spielt B Jugend ! Das schaff ich nie ! Außerdem hab ich kein Bock in ner Jungenmannschaft zu spielen ! Ich bin ja jetz nit wirklich gut !
Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: bennibux

Also mir fallen meistens die mädels auf, die einfach locker drauf sind und mit denen man sich gut unterhalten kann. Versuch einfach mit ihm befreundet zu sein, dann ergibt sich später vielleicht mehr.
Wenn ihr zusammen irgendwas habt (Unterricht zb) kannst du damit anfangen ihm darüber eine Frage zu stellen.
Oder etwas über seine Interessen...spielt er Fussball, dann frag ihn doch mal wie lange schon, wie es läuft etc.
LG



wenn er fußball spielt, versuch in seine mannschaft zu kommen!
be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5

Also mir fallen meistens die mädels auf, die einfach locker drauf sind und mit denen man sich gut unterhalten kann. Versuch einfach mit ihm befreundet zu sein, dann ergibt sich später vielleicht mehr.
Wenn ihr zusammen irgendwas habt (Unterricht zb) kannst du damit anfangen ihm darüber eine Frage zu stellen.
Oder etwas über seine Interessen...spielt er Fussball, dann frag ihn doch mal wie lange schon, wie es läuft etc.
LG

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#4

Spinnst du ? ich kann ihn doch nicht einfach Küssen ! :D
ze**** (abgemeldet) - Avatar
ze**** (abgemeldet) - Avatar

ze**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: JustinBieberFan97

Ich bin tooootal in einen Jungen verknallt, aber weiß nicht was ich tun soll oder wie ich ihn ansprechen soll ! Ich weiß garnicht, ob er mich so wirklich wahrnimmt, weil wir hatten das letzte Mal vor 4 Jahren miteineander geredet !

Was kann ich denn tun ? Ich will ja auch nicht einfach sagen das ich in ihn bin ! Ich will einfach mit ihm reden , aber wie komm ich mit ihm ins Gepräch ?

Bitte Antworten ! :*

ich sage das du ein brief schreibst und ihn küsstSmiley mit Küssmund
Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

hey...

lern seinen freundeskreis kenne...
geh zu seinen lieblingsorten oder rempele ihn einfach
"zufällig" an...
bei uns auf der schule gibts jez immoment so für den valentinstag was zu kaufen.. ne rose..
wenn es sowas auch mal bei euch gbt
geh da hin un verschickst ne rose an ihn un machst andeutungen, dass er merkt das du es bist...
´mach ihm komplimente..
oda wenn er an dir vorbei geht..
fang mit deiner freundin an über ihn zu reden das er süß ist un er es so halb mitkriegt...

ich wünsche dir viel glück!

Ke$hafan97

Postings 2 bis 10 von 10