Thema: Mobben,Mögen und miteinander gehen

(8 Postings)

Quiggy (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!!!

Was für Erfahrungen habt ihr schon mit Mobbing gemacht, was haltet ihr davon und was meint ihr, wie man Mobbing vermeiden könnte.
Gibt es Mobbing an eurer Schule?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Welche Leute sind am wichtigsten für euch?Smiley mit Küssmund

Was glaubt ihr, ab welchem Alter man von einer Beziehung sprechen kann und habt ihr auch schon einen Freund oder eine Freundin?! Was macht eigentlich für euch eine gute Beziehung aus?verliebter Smiley

Ich freue mich schon auf eure Postings
Quiggy
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Kiwi-Girl

hi

also ich denk...
mobbing ist ganz lustig aber nur wenn man es echt nicht übertreibt
zb "mobben" wir ein aus unserer klasse also was heißt mobben ??
eig ärgenrn wir ihn halt n bissle aber wenn man sagt das man aufhörn soll dann tut man dann auch..

also das mit der beziehung ist so ne frage...


ich denke ab12 odda 13
kp...

kiwi-girl<3

 

Also Mobben bedeutet doch eigentlich, dass man immer die selbe Person andauernd blöd ärgert.wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

 

Ärgern ist ja eigentlich OK, aber nur, wenn man nicht immer nur die gleiche Person ärgert, und eben, dass man aufhört, wenn der oder diejenige es will. Ein Kleinwenig Kritik kann doch jeder mal vertragen.

 

Das mit der Beziehung, ja vielleich ab 13.

 

Jaaa einen Stern!!!Sternböse grinsender Smiley

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Hayyy ;)

 

MoBBing-->also ich wurde noch nie gemobbt...also und wenn dann hab ich es nicht mitbekommen *lach*

& wenn  mich jemand mobben wollte das würde mich nicht mal annährend interresieren...ich ignorier das einfach und denke "omq...was ein DePP / TuSSi"

mich zu dissen wird ehhh schwer weil mich nichts mehr verletzt!!

 

Beziehung-->ja,also ich bin 13 und hatte schon ganz viele Freunde das waren aber alles keine richtiqen Beziehungen weil ja endweder war es Fernbeziehung *nicht guuut* oder einfach so*voll duMM*

ich glaube man kann das erst Beziehung nennen wenn man sich wirklich liebt *nicht das Äussere* und alles zsm. macht , wenn nicht mehr genung von einander bekommen kann....&man über alles reden kann....

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Hey also das mit dem Mobbing???
Wir nennen das bei uns dissn un wenn man das zu oft und zu viel macht kann man dafür angezeigt werdn nur ma so..

Mit der beziehung???
Wenn man sich in jemanden verliipt kann man nix dagegen tun aber eigentlich gibt es kein "zu jung für die liebe"..
Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

hi

also ich denk...
mobbing ist ganz lustig aber nur wenn man es echt nicht übertreibt
zb "mobben" wir ein aus unserer klasse also was heißt mobben ??
eig ärgenrn wir ihn halt n bissle aber wenn man sagt das man aufhörn soll dann tut man dann auch..

also das mit der beziehung ist so ne frage...


ich denke ab12 odda 13
kp...

kiwi-girl<3

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

#4

Zitat von: Wasserbär

Naja.Bei so einem workshop für Klassensprecher habe ich rausgefunden,dass ich gemobbt werde.Aber mir macht das nicht wirklich was aus.Um mich und/oder meine Ehre anzukratzen braucht es so einiges.



Das ist gut. Ich glaub, ich würd total traurig sein.

Deine
Quiggy
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Quiggy

Hey Leute!!!

Was für Erfahrungen habt ihr schon mit Mobbing gemacht, was haltet ihr davon und was meint ihr, wie man Mobbing vermeiden könnte.
Gibt es Mobbing an eurer Schule?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Welche Leute sind am wichtigsten für euch?Smiley mit Küssmund

Was glaubt ihr, ab welchem Alter man von einer Beziehung sprechen kann und habt ihr auch schon einen Freund oder eine Freundin?! Was macht eigentlich für euch eine gute Beziehung aus?verliebter Smiley

Ich freue mich schon auf eure Postings
Quiggy


Naja.Bei so einem workshop für Klassensprecher habe ich rausgefunden,dass ich gemobbt werde.Aber mir macht das nicht wirklich was aus.Um mich und/oder meine Ehre anzukratzen braucht es so einiges.

Urlauber (Gast) (12)

schrieb :

#2

Ja, an unserer Schule gab es schon Mobbing.Mein Freund ist am wichtigsten für mich.Eigentlich schon ab 0.Ich habe keine Freundin.

Postings 2 bis 8 von 8