Thema: Brauche Hillffee !!!

(5 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

ALSO meine BF ist in nen Jungen verknaltt. Er sagt er wär in ein Mädchen verknaltt das ausäh wie sie es aber nicht ist .das schlimme ich könnte ihre Zwillings-schwester sein.hab ihn drauf angeschprochen er hat es bestätigt . weiß nicht weiter mag ihn auch aber will meine BF nicht verlieren .
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Danke für die tipps

 

GLG Lilli

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: lilli5903

ALSO meine BF ist in nen Jungen verknaltt. Er sagt er wär in ein Mädchen verknaltt das ausäh wie sie es aber nicht ist .das schlimme ich könnte ihre Zwillings-schwester sein.hab ihn drauf angeschprochen er hat es bestätigt . weiß nicht weiter mag ihn auch aber will meine BF nicht verlieren .

#

 

Hayy :)

 

okeyyy schwer...ja ich glaube das war bei mir einmal auch so .... ja genau sprech ihn drauf an und sag ihm das du deine BF nicht verlieren willst aber ihn auch nicht...  dann musst du mit deiner BF sprechen und sie fragen was sie davon hlt wenn ihr schwarm in dich istr oder du erklärts ihr einfach die Lage...

 

Lg blinq blinq girli (Vicky)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Urlauber

Frag ihn doch  einfach,was er will und schilder ihm dein Problem!

 

WWeennn ddass soooo eeiinnffaaachh wwäärr schreiender Smiley

Urlauber (Gast) (12)

schrieb :

#2

Zitat von: lilli5903

ALSO meine BF ist in nen Jungen verknaltt. Er sagt er wär in ein Mädchen verknaltt das ausäh wie sie es aber nicht ist .das schlimme ich könnte ihre Zwillings-schwester sein.hab ihn drauf angeschprochen er hat es bestätigt . weiß nicht weiter mag ihn auch aber will meine BF nicht verlieren .

Frag ihn doch  einfach,was er will und schilder ihm dein Problem!

Postings 2 bis 5 von 5