Thema: Hattet ihr schon einen Freund?

(4 Postings)

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hei leute. ihc habe ja schon lange keinen beitrag mehr geschrieben aber jetzt bkommt mal wieder einner.viele haben das zwar schon gefragt aber hattet ihr schon einnen freudn? und wenn ja wie viele und wann?seid ihr greade sinel oder nicht? also mich würds ja schon mal interessieren. und ab wann findet ihr einen boyfrind in ordnung?

 

 

 

(auch jungs können hier reinschreiben)

 

 

 

und falls es jemanden interessiert:ich hatte hier shcon mehrere profile..mein letztes hieß wonderful--kp-- aso wer mein profil bzw. mich mochte der kann mir jetzt auch gerne 'ne fa schicken.....über nachrichtn und sou freu cih mich auch....eure anna♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich hatte schon 4 freundinnen!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

also ich hatte schon  mal ein freund...doch man sollte aufpassen auf wenn  man sich einlässt,manche jungs wollen nur das eine...manche vielleicht auch nicht aber man muss schon den richtigen finden um das sagen zu können ;)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Hey,

 

ich hatte noch nie einen Freund. Ich glaube, viele denken, mit 13, 14 oder 15 sollte man langsam mal einen Freund gehabt haben. Ich kenne sehr, sehr viele, die in diesem Alter noch keinen Freund hatten. Ich denke, es ist auch etwas übertrieben, mit 11 oder 12 schon mehrere feste Freunde gehabt zu haben...

 

LG Merkur

Postings 2 bis 4 von 4