Thema: Wie sollte man küssen?! ;)

(18 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,wie findet ihr sollte man am besten küssen? :)

Jeder hat nh anderen style beim küssen,also schießt los ;) !!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Hi also ich finde dass sollte jedem selbst überlassen sein. Ich hab mir vor dem ersten Kuss mit meinem (Ex)-Freund zu viele Gedanken gemacht und dadurch richtig Angst bekommen. Aber es war trotzdem wunderschön! <3 Man sollte aber die Augen zu machen, damit man den Augenblick besser genießen kann! 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#17

Wie schon geschrieben: Es ist egal wie man küsst. Wenn man es öfter mal gemacht hat wird man sich dem anderen auch schon angepasst haben und dann wird es sicher beiden gefallen (solange sie es auch wollen ;)). Es ist auch egal ob man die Augen auf oder zu hat.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Das Thema sollte eher heißen "Wie kann man küssen?!", sollen und müssen gibt es in der Liebe nicht. Herz

 

Ich küsse immer mit Augen zu und schlinge dabei meine Arme um seinen Hals Smiley mit Küssmund (wenn es denn ein Kerl ist ;) )

 

Mit freundlichen Grüßen

die Frau mit den Grübchen 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Am besten vorher nicht planen wie man küssen will.

!. wird es dann zu verkrampf und

2. wird man eh vergessen was man sich vorgenommen hat.

 

Also schön locker bleiben falsch machen kann man nix, denn wenn ihr euch  liebt dann passiert eh alles ganz allein. ;)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Es hat ja nicht jeder den selben Geschmack. Wenn es soweit kommt kann man es ja ausprobieren, wie es beiden am besten gefällt.;)

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Tierfriend

Ich finde man sollte sich das davor noch nicht überlegen sondern es drauf ankommen lassen!wenn man sich zu viele gedanken darüber macht hat man später wen es soweit ist zu viel angst und lässt den kuss!man muss es einfach lockerer sehen und sich von den gefühlen leiten lassen!am ende ist man nähmlich froh das man das nicht so verkrampf an gehen lassen hat!

würde ich auch so sehen!!*-*

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Bloß nicht überlegen, ob du es richtig machst oder nicht!! Das kommt alles von selbst!! und Augen zu!!

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Gefuelvoll, entspannt und in einer angenehmen Atmosphaere... Am schoensten ist es natuerlich immer, wenn man verliebt ist ;)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Augen zu

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Naturlich mit Augen zu.

Falls du es mit Zunge noch nicht ausprobirt hast, solltest du echt ma ausprobiren is echt schön.W

Was auch gut kommt wen du deinen Partner dabei liebevoll Umarmst.

 

 

 

 

Postings 9 bis 18 von 18