Thema: verliebt in den größten feind?

(10 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

O.M.G Ich bin verliebt in meinem größten feind das ist ja so schlimm was kan man dagegen tun? Er ist halt süß. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Duisburg

Dana01 - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
02.09.2013

Dana01 - Avatar

Dana01 (22) aus Duisburg

Postings: 28

Mitglied seit 02.09.2013

schrieb :

#10

Oder kannst du nicht versuchen dich mit ihm anzufreunden? Viel Glück!
 

aus Kreis Mettmann

Luzy Schoppa - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
17.06.2012

Luzy Schoppa - Avatar

Luzy Schoppa (22) aus Kreis Mettmann

Postings: 31

Mitglied seit 17.06.2012

schrieb :

#9

Ich würde sagen da kann man gar nichts gegen tun!!!!! Denke vielleicht nicht so oft an ihn dann ist es nur noch halb so schlimm!!!!

Viel Glück!!!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#8

Zitat von: bella98

O.M.G Ich bin verliebt in meinem größten feind das ist ja so schlimm was kan man dagegen tun? Er ist halt süß. 

WOW,das ist Hart=0 Naja,da kann man nicht viel machen!Haha,wo die Liebe Hinfaellt :D

Na jedenfalls Good Luck!

 

Jessie-chan

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

bin ich auch (leider)!!! Ich hab keine Ahnung wie man sich in seinen Feind verlieben kann (hab ich mich auch mal gefragt). Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und wenns passiert dann kann man leider nichts dran ändern.

 

 

 

LG Lisa0014

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#6

Wer sich liebt der neckt sich...
Stehe zu deinen Gefühlen, sie zu leugnen macht alles nur noch schlimmer, glaub mir und mach dir keine Vorwürfe, denn das bringt rein gar nichts.

mikkimaus

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

im größten feind zu verliebt sein: Da Kann man nichts gegen machen Tut mir leid

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Gegen die Liebe kannst du nichts tun! Das ist so, ist oft doof, ich hatte auch schon Probleme deswegen...

Aber warum bist du in deinen größten Feind, wenn ihr euch streitet hasst und dann verlieben??? Naja, trotzdem, du kannst nichts gegen die Liebe machen!

Abwarten und Tee trinken :D

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

da kannst du nicht viel machen.

wenn er mal irgendwas doofes macht bist du vielleicht nicht mehr in ihn!

oder denk an das was er dir schon alles getan hatt!

ich hoffe ich kann dir vielleicht ein wenig weiter helfen!

lg anna

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

ich wäre nimals in meinem größten feind verliebt

Postings 2 bis 10 von 10