Thema: Was soll ich tun?

(6 Postings)

Sheri (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Ich hatte am Mittwoch meine Tage bekommen und blute seit Freitag nicht mehr..... Aber das waren ja nur zwei Tage!

Jetzt ist es richtig heiß und ich will ins Schwimmbad, aber was ist, wenn ich plötzlich blute?

 

Weiß jemand Rat?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Bei Wasser lässt die Blutung durch die Kälte sowieso nach! 

Sonst würde ich dir das selbe wie alle anderen empfehlen.

:-) lachender Smiley

****** (abgemeldet) - Avatar
****** (abgemeldet) - Avatar

****** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hay,

 

Ich würde ein   Tampon benutzen

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Also ich würde dir raten nicht zuhause zu hocken nur weil du angst hast das du auf einmal Blutest. 

Ich bin ja auch schließlich kein und kenn mich nicht zu gut aus. Aber ich denke nimm dir alles mit (Tampons usw.) und achte einfach immer drauf. Aber muss du natürlich selber wissen, ich kenn mich nicht damidt aus, bin ja ein Junge :P

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#3

Ich würde auch Tampons benutzn, ist ganz easy... Dann geht schon nichts schief mikkimaus

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Hallo :)

 

Iah genau dieses Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch. Wir gingen mit der Klasse in einen Wasser-Freizeitpark...mit Rutschbahnen und so ;) und ich hatte auch nur kurz meine Tage! Ich würde einfach ein Tampon benutzen. Ich weiss, als ich zum ersten Mal meine Tage hatte, hatte ich auch ein bisschen "Schiss" diese Dinger zu benutzen, aber es geht wirklich einfacher und ist viel hygienischer.

Nun hatte ich aber Angst das da der Faden rausgucke könnte. Ganz einfach: Beauftrage deine Freundin, dass sie zwischendurch, schauen soll, ob alles in Ordnung ist. Aber ich war schon 1000x mal mit Tampon im Freibad und noch nie...NIE..hat da etwas rausgeguckt.

 

Vlt solltest duuh einfach so 1-2x auf's Klo schauen gehen, ob alles in Ordung ist. Und FALLS duuh sie GENAU dann nochmal kriegen würdest; wechsle sie einfach alle ca. 2h => dann sollte nicht's schief gehen :)

 

 

LG Watermelon

Postings 2 bis 6 von 6