Thema: Verliebt in nen Raucher.. Hilfe echt nötig!!

(11 Postings)

*_*sweEt GiRl*_* (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hallo leute

 

ich hab ein großes problem:

ich bin in einen 14jährigen boy verknallt und er auch in mich. Das Problem: er raucht und trinkt. meine friends wollen sich von mir abwenden wenn ich mit ihm zusammen bleib weil sie angst haben, dass ich auch rauchen werde undso und dann abstürz oda so. Das ist ja nett aba ich liebe ihn total. er hat auch gesagt das er in meina nähe nicht raucht und auch aufhören will für mich.

Was soll ich tun? Ich hab meinen friends schon gesagt, dass wenn er mich drängt zu rauchen oder so mach ich schluss aba sie wollen das nicht obwohl ich mit ihm glücklich bin.

BITTE HELFT MIrR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: *_*sweEt GiRl*_*

Hallo leute

 

ich hab ein großes problem:

ich bin in einen 14jährigen boy verknallt und er auch in mich. Das Problem: er raucht und trinkt. meine friends wollen sich von mir abwenden wenn ich mit ihm zusammen bleib weil sie angst haben, dass ich auch rauchen werde undso und dann abstürz oda so. Das ist ja nett aba ich liebe ihn total. er hat auch gesagt das er in meina nähe nicht raucht und auch aufhören will für mich.

Was soll ich tun? Ich hab meinen friends schon gesagt, dass wenn er mich drängt zu rauchen oder so mach ich schluss aba sie wollen das nicht obwohl ich mit ihm glücklich bin.

BITTE HELFT MIrR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn er dich liebt, dann wird er aufhören wenn du ihn darum bittest.

HDL; Nudel 2000

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Hör mal zu du liebst ihn er liebt dich wo liegt das Problem :) ? Deine 'Freunde' Sind keine richtigen 'freunde' ! Es ist dein Leben :D .

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich kenn deine Freunde natürlich nicht, aber wenn es echte Freunde sind, werden sie mit deinem Freund einverstanden sein müssen. Falls nicht, sind es meiner Meinung nach keine besonders guten Freunde!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich hatte auch mal sowas alter das war so kapp!

Ich in sie, sie in mich.

 

Ich war wirklich kurz davor, zu fragen (zusammen sein). Aber dann erzählte sie mir plötzlich, das sie raucht, schon seit 1 Jahr, das war so ein schock, hat se mir beim tel. gesagt. Ich konnte nichts mehr sagen alteer, naja, dann habe ich nicht mehr gefragt, also wer mit 12 schon seit 1 Jahr also mit 11 Jahren schon raucht, ne ne danke!

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

1. Wenn du richtige Freunde hast dann sollte es denen egal sein mit   wen du was macht

2. Wenn er dich wirklich liebt versteht er des wenn du nicht rauchst und trinkst sondern einfach nur zu schaust

3. Wenn du ihn richtig liebst sollte so war nicht dir im weg stehen mit dem Jungen zusammen zu sein den du liebst

 

ra**** (abgemeldet) - Avatar
ra**** (abgemeldet) - Avatar

ra**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Schau mal dass ist so, wenn du wahre freunde hast die immer zu dir halten dann müssen sie wohl damit klarkommen wenn du mit nem raucher zusammen bist also lass dich nicht einschüchtern

 

 

LG rafi99

 

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: mikkimaus

Also mein Freund ist auch Raucher und er trinkt... er ist aber 18... meine Freunde hatten zuerst auch ein Problem damit, ich hab zu ihnen dann gesagt: Stellt mich nicht vor die Wahl ob ihr oder er! Denn es wird er sein! Sie mussten lernen damit umzugehen, und es ist nicht schlimm, mein Freund raucht zwar vor mir, hätte aber nicht einmal gesagt: komm rauch auch mal eine. Wenn deine Freunde es nicht akzeptieren, dann kann ich sie schon verstehen, aber wenn sie deine Freunde sind, dann akzeptieren sie es... mikkimaus

 

mikkimaus hat vollkommen recht!!!

sweety6

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Also wenn er gesagt hat das er dich wirklich liebt würde ich mit ihm zusammen bleiben!! Er hat ja auch gesagt das er für dich aufhören will. das würde ich so akzeptieren . Wenn er nicht aufhört würde ich schluss machen!! Dann hat er dich belogen!

 

Viel Glück und Spaß!!Smiley mit Küssmund

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

in einen raucher verliebt da kann man nicht viel machen 

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

Also mein Freund ist auch Raucher und er trinkt... er ist aber 18... meine Freunde hatten zuerst auch ein Problem damit, ich hab zu ihnen dann gesagt: Stellt mich nicht vor die Wahl ob ihr oder er! Denn es wird er sein! Sie mussten lernen damit umzugehen, und es ist nicht schlimm, mein Freund raucht zwar vor mir, hätte aber nicht einmal gesagt: komm rauch auch mal eine. Wenn deine Freunde es nicht akzeptieren, dann kann ich sie schon verstehen, aber wenn sie deine Freunde sind, dann akzeptieren sie es... mikkimaus

Postings 2 bis 11 von 11