Thema: Liebe oder nicht???

(14 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!!!!!!

Ich stecke im einen großen PROBLEM!!!!!!!!!!

Und ich hoffe ihr schreibt mir etwas!!

Also ich war bis heute den 26.7(My Birthday!) im Schulandheim!

Und da war ich meistens mit meinen (Kumpel..) unterwegs,

und er quatschte mit mir und wir hatten sehr,sehr,sehr viel Spaß zusammen! :D Ich mag ihn und er sagte zu meiner 1. BFF dass er mich toll findet!!! Aber er liebt(<3<3<3) meine anderen (2.) BFF und das

hat er mir auch gesagt! :O Okay.. Wie er meint (Bin nicht eifersüchtig!)

Aber sie hat ihm nen Korb gegeben und jetzt ist er auf sie stinkig

und macht nur noch was mit mir! Dann gestern Nacht rief er vom Nebenzimmer mich an (um 24.00 Uhr Nachts!) und sang lauthals for me

"HAPPY BIRTHDAY!!" :P Und heute Morgen wo ich mit  meinen Freundinen frühstückte, und mir gerade was zu trinken holen wollte

kam er zu mir und schenkte mir einen Teddybären!!!! :)

Ich glaube er liebt my BFF aber mag mich auch!!!

ODER?????

Danke,für die Antworten!!! :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Wie merkt man es eigentlich, wenn ein Junge dich wirklich wirklich mag!?

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Er (ihr wisst schon) heißt Marcel und ich liebe ihn seit ca. 1 Jahr, und im Sommer hab ich ihn gefragt (ihr wisst schon) aber er hat NEIN! gesagt und ich steh immer noch auf ihn und komm nich von ihm los... Hilfe was soll ich tun?!?

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Wie finded ihr die Liebe, Oder habt ihr einen festen Freund(in)?

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Michelle98 :DD

Hi

Ich glaube er sieht in dir eine gute Freundin und will deine Freundin nur eifersüchtig machen.

Hmm.. kann sein!!! :O Er sagte aber zu miner anderen Freundin dass er mich toll findet!!!!!!!!!! :I Dann jetzt behauptet meine Freundin dass ich in ihn bin!!!! :O Stimmt gar nicht!!!!!!!!!! :I

GLG an euch!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Hi

Ich glaube er sieht in dir eine gute Freundin und will deine Freundin nur eifersüchtig machen.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Supiii Eistorte! *-*

 

Ja,ja! Habe ich ja schon gemacht! Und er ist dann einfach gegangen! :O Naja! Jungs... :O

 

vielleicht tut er auch nur soa, weil er denkt das du nicht mehr mit ihm befreundet sein willst wenn er dir sagt das er dich liebt. Liebst du ihn??

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Demone

Ich glaub auch das er dich nicht liebt des habe ich für meinen besten Freund auch gemacht in Schullandheim an seinem B-Day auch gemacht obwohl ich zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung war du kannst ihn einfach mal drauf ansprechen

Ja,ja! Habe ich ja schon gemacht! Und er ist dann einfach gegangen! :O Naja! Jungs... :O

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Ich glaub auch das er dich nicht liebt des habe ich für meinen besten Freund auch gemacht in Schullandheim an seinem B-Day auch gemacht obwohl ich zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung war du kannst ihn einfach mal drauf ansprechen

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Kichererbse

Haiii

jetzt ist die frage ob er dich NUR SOA toll findet oda mehr. Sprich ihn doch maa auf deine bff an.

Danke für den Tipp habe ihn mal gefragt und er: ,,Ich liebe sie!" und er sagte mir dass er mich mag!

Ich mag ihn gerne! MY BFF liebt ihn NICHT! Ist  in sein Kumpel(dass weiß er,glaub ich!) Und er hat ihr NOCH NIE was gekauft und mir schon..! Bitte hilft mir irgendwie!!!!!!!!! :0 My ANDERE BFF Van sagt dass er ihn MICH ist!!!! Weil er mich dauernd anschaut, mehr als meine andere BFF JJ!! Help me! Ist er ihn mich??? :O

Schreibt weiter!!!!!!

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Haiii

jetzt ist die frage ob er dich NUR SOA toll findet oda mehr. Sprich ihn doch maa auf deine bff an.

Postings 5 bis 14 von 14