Thema: Liebeskummer!!!Mag er mich oder nicht!!

(3 Postings)

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich bin zwar erst 11 aber trotzdem seit über 1 Jahr in denselben Jungen verliebt!!Letztes Jahr im November hat er erfahren das ich ihn liebe und mich nie darauf angesprochen!!Doch seit diesem Jahr ist alles anders!!Wir unterhalten uns zwar fast täglich,Aber er beleidigt mich auch oft.Er entschuldigt sich jedes Mal mit Handschlag bei mir und sagt er hört auf damit macht Aber immer weiter!!!Bis jetzt hat er sich ungefähr 13 mal entschuldigt!!!Wenn ich ihn frage wieso er das macht sagt er immer er weiß es nicht!!Vor seinen Freunden sagt er immer das wir uns gegenseitig halt einfach nicht ausstehen kö nnen Aber seinen Eltern erzählt er das ich mit ihm zusammen bin!!Mir kommt das alles echt komisch vor denn ich weiß nicht ob er mich jetzt mag oder nicht leiden kann!!!!!!Bitte schreibt mir denn sonst dreh ich durch!!!!!Hilfe!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Kichererbse

Heiiii

ich glaub er mag dich. Das ist soa bei Boys die müssen in der gruppe imma cool wirken. Sprich ihn einfach mal darauf an.

Viel Glück

Du hast vollkommen recht!

Das ist wirklich so, wenn du in ner clique bist oder so, und dann ein Mädel kommt, und die anderen die dann ihrgendwie...finden, sagen sie das sofort... Und dann wird den jungs das auch peinlich...

 

Kann natürlich auch anders sein, aber hört sich eher danach an, wie das was Kichererbse gesagt hat

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Heiiii

ich glaub er mag dich. Das ist soa bei Boys die müssen in der gruppe imma cool wirken. Sprich ihn einfach mal darauf an.

Viel Glück

Postings 2 bis 3 von 3