Braucht man einen Freund oder eine Freundin um glücklich zu sein und sich vollständig zu fühlen?? Oder kann man auch ohne glücklich sein??![]()
![]()
()
(12 Postings)
Jo**** (abgemeldet) (26)
Braucht man einen Freund oder eine Freundin um glücklich zu sein und sich vollständig zu fühlen?? Oder kann man auch ohne glücklich sein??![]()
![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ka**** (abgemeldet) (26)
;)
JA.
Ka**** (abgemeldet) (29)
NETÜRLICH braucht man keinen....... Bin auch single und stolz drauf!! Und glücklich!!! Mir persönlich geht das tierisch auf die Nerven wenn schon 9- bis 10-jährige schreiben: " BIN LEEEIIDER single
" MAn sollte seine Kindheit genießen, solange man kann....
JA.

Ka**** (abgemeldet) (26)
NETÜRLICH braucht man keinen....... Bin auch single und stolz drauf!! Und glücklich!!! Mir persönlich geht das tierisch auf die Nerven wenn schon 9- bis 10-jährige schreiben: " BIN LEEEIIDER single
" MAn sollte seine Kindheit genießen, solange man kann....
ch**** (abgemeldet) (25)
Das kommt drauf an. Die einen brauchen soo dringend einen...
Aber ich glaube die meisten, brauchen keinen...
LG chekkerboy1
Ka**** (abgemeldet) (29)
Ah, verstehe!
Sollte nicht fies klingen oder so :)
Jo**** (abgemeldet) (26)
Ist die Frage ernst gemeint......?
Ja die Frage is ernst gemeint, aber nur zur Info: Mir geht es NICHT so!!! Ich bin single und stolz drauf, aber mir sind halt nur diese ganzen Anfragen aufgefallen wie z.B.: "Brauche DRINGEND Freund/in" oder "wer will mein Freund sein?". Und da dachte ich: hol ich mir doch ma paar meinungen von anderen Mitgliedern rein.
Jo**** (abgemeldet) (26)
Also nur zur Info: Mir geht`s nich so! Ich brauch keinen Freund um mich vollständig zu fühlen. Mir sind nur die ganzen Sätze aufgefallen wie z.B. : "Brauche DRINGEND Freund" oder "Wer will mein Freund sein?". Und da dachte ich: hol dir doch einfach ma Meinungen von aussenstehenden rein.
Nur für diejenigen, die denken das es mir so geht.
Ka**** (abgemeldet) (29)
Ist die Frage ernst gemeint......?
NATÜRLICH GEHT ES AUCH OHNE.
(Zumindest ohne "festen" Freund)
es geht ganz sicher auch ohne 100% Aber es ist sicher auch cool mit!!
Ki**** (abgemeldet) (25)
Ich glaub, man kann ohne eine zeit lang happy sein, aba mit ist es echt schöna!