hi kürzen eure freunde auch euern namen ab?. Ich heiße Niklas aber viele meiner freunde nenen mich nikl oder niki
.
PS: Mein großer Bruder ärgert mich schonmal und nent mich dann Niklchen das hasse ich total von ihm
.
(16 Postings)
Ni**** (abgemeldet) (25)
hi kürzen eure freunde auch euern namen ab?. Ich heiße Niklas aber viele meiner freunde nenen mich nikl oder niki
.
PS: Mein großer Bruder ärgert mich schonmal und nent mich dann Niklchen das hasse ich total von ihm
.
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
*m**** (abgemeldet) (26)
Meine Friends werden auch alle abgekürzt:
Anja: in der 5ten Klasse gabs in Englisch mal so einen Text, der hieß "Anujas family". Seitdem wird sie nicht mehr Anja, sondern Anju genannt :) .
Luisa: Sie wird Lulu genannt.
Julia: Ihr Spitzname ist hauptsächlich Juli oder Jul.
Alicia: Ali oder Alilein.
Simone: Sie wird Simi oder Simönchen genannt.
Eva: Kann ich jetzt nicht sagen weil sie mit einem Teil ihres Nachnamens genannt wird.
Und ich: Eigentlich auch immer mit einem Teil meines Nachnamens aber manchmal auch Hierli, weil in der Schülerzeitung mal ein Falscher Name von mir drin gestanden ist. :P
Pr**** (abgemeldet) (25)
Joa... eigentlich schon. Eine Freundin nennt mich statt Paula Prim, andere Pauli oder Primrose Everdeen (: Ich mag das, denn ich mache das auch.
Aus Asena z.B. : Asel (mag sie aber nicht), Yashar (ist ihr Zweitname)
Aus Sara wird Melosh, aus Yvonne wird Yvii, Yva, Yvo und aus Nadine wird Nadii (;
Aus Buachompu Navadi Josephine wird Bua (wird sie von allen genannt und BoBo.
Aus Luisa und Louisa wird Loui, Lulu, Lu oder Luli (:
LG Prim
*-**** (abgemeldet) (25)
Ja meistens schon;-)
Ic**** (abgemeldet) (27)
Meine Freunde nennen mich El(sprich: Äl)
Do**** (abgemeldet) (26)
nööö... wir sind jaaa fantasievolle kinder und denken uns namen aus xDD
Mi**** (abgemeldet) (26)
yaa.!!
iich hab miich ya auch miit meiinem Spiitzznamen anqemeldet.
Eiiq.Liich saqen alle 'Michi' zu miir *-*.♥
auch diie miit denen iich jetzzt niicht so qut befreundet biin..*___*
He**** (abgemeldet) (27)
Mich nennen die meisten auch nur mit Spitznamen aber wir sagen generel nur Spitznamen
Fe**** (abgemeldet) (28)
"Felix" kürzen sie nicht ab, aber ich hab einen spitznamen, der nichts mit meinem richtigen namen zu tun hat...
be**** (abgemeldet) (27)
manchmal nennen sie miich bel.
zu deinem bro, gib ihm doch auch nen dämlichen namen:-)
Ja ich werde von den meisten mit Spitznamen gerufen... manchmal, wenn mich keiner kennt, stelle ich mich mit Spitznamen vor.