Thema: Brauche Hilfe von Mädchen ;)

(39 Postings)

ra**** (abgemeldet) - Avatar
ra**** (abgemeldet) - Avatar

ra**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey ihr Mädchen, ich brauche hilfe nämlich : könnt ihr mir sagen was ein junge haben muss / wie er sein muss um ein mädchen zu beeindrucken ?verliebter Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 39

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Hey du ;)
Also das wichtigste ist mir beim Charakter, dass ein Junge nicht total selbstverliebt oder arrogant rüberkommt! Das geht gar nich...
Ansonsten würd ich mich drüber freuen, wenn der Junge auf mich zukommt und er mich anspricht und nicht andersrum ;))
Ist SIE in deiner Klasse? Wenn ja, ist es ja ganz leicht mit ihr ins Gespräch zu kommen :)) Wenn nicht...musst du dir eben was einfallen lassen! :D
Die meisten Mädchen freuen sich auch über Komplimente, aber ich persönlich hasse es, wenn man mit Komplimenten überschüttet wird...ab und zu ein Kompliment ist ja echt nett, aber irgendwann wird´s auch zu viel! ;)
Humor ist auch wichtig, aber bitte lache nicht über deine eigenen Witze (jedenfalls nicht bevor sie auch lacht...), das kommt nämlich irgendwie tollpatschig ;))
Gaanz wichtig: Wenn du ihre Nummer haben willst, dann frag sie persönlich! Freundinnen (oder Freunde) von ihr zu fragen ist voll feige...
Texte sie nicht immer zu, lass sie auch mal reden! :)
Naja, der Tipp ist eigentlich nicht gut, aber es stimmt: Sei du selbst, Mädchen stehen auf Jungs, die natürlich rüber kommen! :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;))

 

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

asoo

1. wenn er soo nen nerd is kommt das nich so gut ann

2.er sollte nicht zu schüchtern sein

3.nen geilen style haben

4.allgemein gut aussehn

5.immr für nen mädchen da sein auch als kumpel..

 

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#7

immer locker bleiben und auf den richtigen Moment warten,sei ehrlich und verstell dich nich...

Postings 2 bis 9 von 39