Thema: Bitte lesen:Es ist wichtig!!!♥

(4 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich habe eineige Probleme mit mir selbst.Mir wurde oft gesagt,dass ich diese loswerden kann indem ich mit anderen darüber rede,es wäre nett wenn ihr mit mir darüber reden würdet denn meine Probleme treiben mich zur Verzweiflung:Manchmal wollte ich mich umbringen wegen ihnen aber ich möchte sie loswerden und ein glückliches Leben führen also bitte sprecht mit mir!

 

 

1.Problem

 

 

Ich denke immer wieder darüber nach was für ein Sinn mein Leben hat:Ich bin in meinen Ex verliebt denke aber er auch fall der Ex meiner Bestöön die Wahrheit gesagt hat aber irwie auch net...Ich bin mir net sicher ob ich in IHN verliebt bin...Was mach ich wenn er mich wirklich mag??Ich meine ihn einfach anzusprechen krieg ich eh net auf die Reihe dazu hab ich definitiv net genug Mumm...Doch ich denke,dass ich in ihn verliebt bin:Immer wenn ich ihn sehen bekomme ich ein Kribbeln im Bauch.Damals hab ich ja aber Schluss gemacht,und warum?Weil meine Freundinnen es mir gesagt haben.Vielleicht haben sie gelogen und er wollte doch etwas von mir?Und ich hab mal wieder einen Fehler gemacht...Was soll ich noch hier in diesem Spiel.Mehr ist das Leben ja nicht:Es ist bloß ein Spiel,das ich immer verliere egal wie ich es anfange,aber diesesmal nicht:Ich werde es noch einmal versuchen:Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen und irgendwie mit IHM zusammen kommen und glücklich werden,ausnahmsweise mal gewinnen...♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Naja, was meinst du denn mit glücklichem Leben?

Ich führ im moment so ein Leben an dem es eig. nichts auszusetzen gibt, aber mir ist richtig langweilig. In letzter Zeit wünsch ich mich immer häufiger in die Grundschulzeit zurück. Aber jetzt nicht, weil da alles so super wäre, ganz im gegenteil, die gesamte Schule kannte den Streit unter uns vieren und alle wussten, dass wir ein weng verrückt sind.

Also sei froh, dass etwas passiert, denn von dieser Zeit wirst du später erzählen und vielleicht darüber lachen. Wenn ich jetzt nähmlich was über mich erzählen soll, kommen mir nur noch so Sachen in den Kopf, wie z.B. wie ich mir in der Grund in ie Hose gemacht habe, weil ich das Schloss nicht aufbekommen hab. Wenn ich aber was über die letzten Wochen erzählen soll, fällt mir nichts mehr ein.

Ich glaub, ich habs sogar schon häufiger geschafft an nichts zu denken, auch wenn das Biologisch gesehen natürlich nicht möglich ist.

Jana...weiter sag ich nicht (Gast) (12)

schrieb :

#3

ich frage mich auch oft was der Sinn des Lebens ist. Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. So ein Artzt sagt ich hätte zu viele Ängste und Selbstwertprobleme. Du musst dir einfach klar machen was gut am Leben ist. Nicht das schlechte sehn sondern das gute!!!

 

 

 

 

Versuchs mal!

 

LG Jana

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#2

Hallo!

 

Weißt Du, dass Du Dich fragts, was der Sinn des Lebens ist, macht Dir vielleicht Angst, aber eigentlich ist es ziemlich normal. Viele von uns haben sich das schon gefragt und ich glaube, kaum einer hat eine Antwort gefunden. Es wäre doch aber auch langweilig, wenn die Antworten auf alles immer schon da wären. Man muss sie suchen.

Zu Deinem Problem Nummer 1, wie Du es nennst, möchte ich Dir auch noch einen Tipp geben. Du scheinst zu wissen, dass ein Gespräch alles klären könnte, aber Du sagst, Du traust Dich nicht. 

Ich weiß ja nicht, ob Du generell schüchtern bist oder nur in dieser Sache. Ist Letzteres der Fall, sagt Dir Dein Unterbewusstsein vielleicht, dass es Dir gar nciht so wichtig ist.

Solltest Du generell schüchtern sein, schreib einen langen, ehrlichen Brief an ihn. Das funktioniert aber nur, wenn Du diesen Brief ganz, ganz ehrlich schreibst. Schreib ihm von allem, was Du hier reingeschrieben hast und gehe ins Detail.

 

Ich hoffe, Du schaffst das und wenn Du nochmehr Probleme hast, darfst Du mir gerne eine Nachricht schreiben.

 

Lieben Gruß,

                      Amelina

Postings 2 bis 4 von 4