Thema: Verliebt in eine Zeichentrickfigur?

(29 Postings)

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi leute,

Ich mag eine Zeichentrickfigur sehr!@^-^@ erröteter Smileyverliebter Engelchen-Smileysüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

Aber einige meiner Freunde glauben ich sei in eine diese ZEICHENTRICKFIGUR verliebt bin!:-O sehr erstaunter Smiley

Wie findet ihr das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

Lesemaus. - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
07.04.2018

Lesemaus. - Avatar

Lesemaus. (17)

Postings: 28

Mitglied seit 07.04.2018

schrieb :

#29

Ich hatte das noch nie...

Aber ich glaube schon, dass das geht. Man kann sich in alle möglichen Personen verlieben, auch mit Altersunterschied, in Internetfreunde, Stars, Buchfiguren, Freunde, ... also wieso nicht in Zeichentrickfiguren? Es gibt ja sehr tolle, z.B. in Animationsfilmen, die eine tiefgründigere Geschichte haben, oder japanischen Animes, weiß man oft sehr viel über den Charakter.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#28

Ich war noch nie verliebt, weder in eine fiktive Figur noch in einen Star oder eine reale Person, aber ich wüsste nicht, was dagegen spricht, dass man sich in zB eine Zeichentrickfigur verliebt. Ich habe im Internet schon oft gelesen, dass jemand in eine Anime- oder Buchfigur verliebt ist und kann das eigentlich auch nachvollziehen, weil man die Person ja sehr gut kennt, wenn man viele Bücher über sie gelesen oder Filme gesehen hat und weiß, wie sie denkt, wie sie in verschiedenen Situationen reagiert, wie sie sich fühlt und so. Dadurch kennt man den dann womöglich besser als zB einen Mitschüler, den man zwar jeden Tag sieht, aber nur oberflächliche Dinge über ihn weiß.

Der Vorteil ist, dass derjenige einen nicht enttäuschen kann und der Nachteil, dass man denjenigen nie richtig kennenlernen kann, weil er nicht real existiert.

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (18)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#27

Ja, ich war auch schon mal in eine Zeichentrick- bzw. Buchfigur verliebt. Ich war, glaub ich, 9 Jahre alt, als es angefangen hat und erst vor einiger Zeit habe ich mich in jemand anderen verliebt, also war ich etwa 4 Jahre in diese Figur verliebt. Vielleicht war es am Anfang nicht so richtige Verliebtheit, aber später bestimmt.

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (18) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#26

Zitat von: Jun

ich bin auch in eine gezeichnete person verliebt, genauer gesagt einen jungen aus einem anime/manga.

 

Bei mir ist das auch so. Meine Freundin hält mich für dumm, doch ich kann doch nichts dafür. Ich meine er ist mein Lieblings Caracter.

Was soll ich blos tuhen??? T_T

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (18) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#25

Mir ghets auch so.betroffener Smiley

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (16)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#24

Zitat von: Jun

ich bin auch in eine gezeichnete person verliebt, genauer gesagt einen jungen aus einem anime/manga.

 

Ich fühle mit dir, Jun.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (19) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#23

Haha ja ich glaube das viele von uns sich hin und wieder in eine unreale Person verlieben. Ist mir auch schon passiert :D

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Ich bin zwar in keine Zeichentrickfigur verliebt, war ich aber schon mehrmals.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#21

ich bin auch in eine gezeichnete person verliebt, genauer gesagt einen jungen aus einem anime/manga.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (23) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#20

Zitat von: Yoko_

Ja, das geht sicher mehreren so, aber möglich ist es, denke ich.

Man kann ja auch in Stars verliebt sein oder in Leute aus seinem Umfeld, die man kaum kennt, vielleicht sogar nur vom Sehen.

 

dann ist die liebe aber nur oberflächlich, und würde nicht lange bestehen, wenn man die person genauer kennen lernt

Postings 20 bis 29 von 29