Thema: Bisexualität

(26 Postings)

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25) aus

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Das ist ein sehr privates aber auch ein sehr wichtiges tehema das man offen behandeln muss!!!!!!!!! Alle verschweigen das!!!

lehrer, Eltern.......

meine Meinung: ich find das völlig Plexiglas aber schwer nachvollziehbar!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 26

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Bin ich bisexuell?

Ich finde viele jung stotal süß mag aber auch meine bff sooooooooooooooooooo gern.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#15

Zitat von: Katzi

Ich hab sogar mal in den Nachrichten gesehen, dass eine Frau ihren Job (Erzieherin) verloren hat, nur weil sie lesbisch ist.  Und die Kita ist damit sogar im Recht, weil sie einer katholischen Gemeinde angehört und für Glaubensgemeinschaften besondere Gesetze gelten....Schon krass oder?

 

Das ist krass.

Man könnte doch echt heulen.

Wie kommt man darauf, ihr wegen ihrer sexuellen Orientierung den Job wegzunehmen? Es gibt keinen Grund? doch, klar, sie würde sicher ständig kleine Mädchen vergewaltigen. verärgerter Smiley

Manchmal setzen Leute auch Homosexuelle mit Pädophilen gleich, keine Ahnung, woher das kommt.

 

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: Troll

 

´Stimmt schon trotzt dem auch interessant oder??? Was meist du obwohl es manchen voll unangenehm ist darüber zusprechen.Daumen nach oben Icon

 

Ja schon. Aber wenn ich jemanden treffen würde wäre mir herzlich egal, ob er bisexuell, homo oder hetero ist...

Ich hab sogar mal in den Nachrichten gesehen, dass eine Frau ihren Job (Erzieherin) verloren hat, nur weil sie lesbisch ist.  Und die Kita ist damit sogar im Recht, weil sie einer katholischen Gemeinde angehört und für Glaubensgemeinschaften besondere Gesetze gelten....Schon krass oder?

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Ich find sowas nicht schlimm. Ist doch jedem seine Sache oder???

 

´Stimmt schon trotzt dem auch interessant oder??? Was meist du obwohl es manchen voll unangenehm ist darüber zusprechen.Daumen nach oben Icon

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ich find sowas nicht schlimm. Ist doch jedem seine Sache oder???

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#11

Zitat von: chekkerboy1

 

Auf jeden Fall kann ich es ihrgendwie nicht verstehen, wie man sie in Junge und Mädchen verlieben kann. Naja, ich denke man muss das gefühl einfach haben....

 

Ist ja wie gesagt oft nur ein Übergang. Wobei es sicher auch Leute gibt, die  ihr Leben lang mal mit Frauen und mal mit Männern zusammen sind.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Cosima

Das ist ein sehr privates aber auch ein sehr wichtiges tehema das man offen behandeln muss!!!!!!!!! Alle verschweigen das!!!

lehrer, Eltern.......

meine Meinung: ich find das völlig Plexiglas aber schwer nachvollziehbar!!!!!

Wo ist die Frage???

Auf jeden Fall kann ich es ihrgendwie nicht verstehen, wie man sie in Junge und Mädchen verlieben kann. Naja, ich denke man muss das gefühl einfach haben....

 

 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Toni :* <3

 

 

Das frage ich mich auch :D

:D 

 

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Zitat von: Cosima

Das ist ein sehr privates aber auch ein sehr wichtiges tehema das man offen behandeln muss!!!!!!!!! Alle verschweigen das!!!

lehrer, Eltern.......

meine Meinung: ich find das völlig Plexiglas aber schwer nachvollziehbar!!!!!

 

Wenn du meinst.

Bei uns wird es offen behandelt.

Ich meine, es ist doch für viele Menschen schlimmer, wenn du homosexuell bist als bisexuell, oder? Bei uns ist das zumindestens so. Und ich glaube, jeder muss erst mal für sich herausfinden, ob er homosexuell oder heterosexuell ist. In dieser Phase gelten viele Leute als "bi", was aber nicht bedeutet, dass sie sich Leben lang von beiden Geschlechtern angezogen werden.

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Zitat von: chekkerboy1

völlig Plexiglas?

Was soll das bedeuten???

 

 

Das frage ich mich auch :D

Postings 7 bis 16 von 26