Thema: Probleme-lies es doch einfach

(4 Postings)

Smile-Smile (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Heyy ihr da Draußen....!=)

 

Ich hab ein Problem:

Ich bin schon länger in einen Jungen

verliebt, doch es war immer ein hin-und her.

(Hier nenn ich ihn mal Chris)

Manchmal lächelt er mich an, manchmal

will er nix mit mir zu tun haben.

 

Sein kleiner Bruder geht in meine Klasse und

der ist in mich verliebt. (ich nenn ihn jetzt mal Jo)

Meine ABF ist in diesen Jungen verliebt.

 

Vor kurzen war ich mit nen paaar Freunden

und mit Jo in der Stadt.

Dann kam plötzlich Chris mit seinem Kumpel dazu.

Chris wollte die ganze Zeit mit mir reden, dass hab ich gemerkt.

Außerdem wollte er i-wie immer in meiner Nähe sein,

dass hab ich auch gemerkt.

Doch ich war so aufgeregt, dass ich ihm eher aus dem Weg

gegangen bin, als die CHance zu nutzen.

I-wann ist er mit seinem Kumpel dann abgehauen.

Ich war soo doof, ihn so zu ignorieren!

 

Genau an dem Tag wollte ich eig. noch mit Jo sprechen,

da ich ihm sagen wollte, dass ich net mit ihm zsm. sein will.

Das hatte ich meiner ABF versprochen.

Aber soweit bin ich net gekommen.

 

Denkt ihr, ich hab ne CHance bei Chris?

Aber wie würde Jo reagieren, wenn ich mit

Chris zsm. wär, weil sie ja Brüder sind?

 

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!=)
 

glg, eure Smile-Smile

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Also kann ich dir schlecht sagen. Ich weiß ja nich wie er an dich ran gegangen ist und wie du ihn geblockh hast. Weil wenn nur Körperkontakt war und du nur billes weg dann gehts klar, wenn er deine Hand nehm wollte oder ähnliches, ist das was ganz anderes...

Smile-Smile (Gast) (14)

schrieb :

#3

Zitat von: Kichererbse

Haiii

du musst Jo sagen, das du ihn magst, aba nicht liebst.  auch wenns dia schwer fällt.er wird es bestimmt verstehen, wenn du und Chris dann glücklich wären. Bei Chris solltest du mal mit ihm sprechen und ihm erklären warum du ihn ignoriert hast.

 

 

Okay....aber ich will Jo halt net als Freund verlieren...

Aber trotzdem danke, ich werds so versuchen, wie

du´s gesagt hast!=)

 

glg, Smile-Smile

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Haiii

du musst Jo sagen, das du ihn magst, aba nicht liebst.  auch wenns dia schwer fällt.er wird es bestimmt verstehen, wenn du und Chris dann glücklich wären. Bei Chris solltest du mal mit ihm sprechen und ihm erklären warum du ihn ignoriert hast.

Postings 2 bis 4 von 4