Thema: Kummerkasten

(16 Postings)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey in diesem Forum könnt ihr eure Probleme los werden!!

Schreibt mir in einer Privatnachricht eure Probleme und ich poste sie anonym auf diesem Forum (mit einer Lösung)

Egal ob ihr Jung oder Mädchen seit. Ich helfe jedem. Ich hab sehr viel erfahrung mit Problemen jeder Art. Ihr könnt auch eure Probleme so posten aber ich glaube des mögt ihr nicht so :D

Also nur her mir euren Problemen!!

Eure Demone <33

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Demone

 

 

warscheinlich findest du auch ziemlich schnell Freunde die dir weiter helfen du kannst auch einfach andere Schüler fragen trau dich einfach das wird schon nicht so schlimm

 

 

 

danke für den tipp is echt nett von dir!!!

ich bin jetzt ja auch schon 2 wochen auf der schule, hab mich noch nie verlaufen und in die klasse von meinen freunden gewechselt!!!

 

 

dein luca

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: luca@cool-boy

ich bin jetzt auf einer sehr grossen schule mit 2500 schülern ich habe voll angst das ich mich verlaufe und weil alles so gross icst und weil ich mene mutter vermiss ich bin den gansen tag nur am heulen bitte helf mir!!!!!!

 

 

dein luca

 

 

warscheinlich findest du auch ziemlich schnell Freunde die dir weiter helfen du kannst auch einfach andere Schüler fragen trau dich einfach das wird schon nicht so schlimm

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Das Problemm habe ich auch .Meine neue schule ist 3mal so groß wie meine alte und die war schon sehr groß.

 

Meine Schule kann man fast, aber nur fast Dorfschule nennen obwohl wir inteliegent sind. Doch wir sind sehr abseits, aber in Hellesdorf!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: luca@cool-boy

ich bin jetzt auf einer sehr grossen schule mit 2500 schülern ich habe voll angst das ich mich verlaufe und weil alles so gross icst und weil ich mene mutter vermiss ich bin den gansen tag nur am heulen bitte helf mir!!!!!!

 

 

dein luca

 

 

 

Das Problemm habe ich auch .Meine neue schule ist 3mal so groß wie meine alte und die war schon sehr groß.

 

 

lg.Katzenmutter

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

ich bin jetzt auf einer sehr grossen schule mit 2500 schülern ich habe voll angst das ich mich verlaufe und weil alles so gross icst und weil ich mene mutter vermiss ich bin den gansen tag nur am heulen bitte helf mir!!!!!!

 

 

dein luca

 

Postings 2 bis 6 von 16