Thema: HiilFe!!! Der Freund meiner Bff ist in mich verliebt

(4 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich haab eiin riesiiges Problem: XXX der Freund meiiner Bff ist in miich verliiebt. Wia kennen uns dreii schon laange. Vor kurzem haat er mia erzählt er wär nicht mehr in meine bff verliiebt sondern in miich!!  Meiine Freundin wäre total traurig wenn ich ihr das sag. Ich biin niicht ihn iihn verliebt, er ist einfach nua ein Kumpel.Ich geh ihm schon 2 tage aus deem Weeg. Meiina Bff spiielt er noch vor er liebt sie.Waas sool ich maachen???Soll ich ihr es ihr sagen? Was mach ich mit XXX??Biite helft mia!

Danke schoon maa im vorraus!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Also ich finde das du es ihr auf jeden fall sagen solltest!

 

1. Ist die bittere wahrheit immer besser, als die ungewissheit!

2. Ist betrügen auch sch***, und ich könnte keine Minute zusehen, wie eine feste freundinn von mir meinen Bff betrügt. 

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Schatzzii

maach dia nichts draus, wenn er diich für mich verlässt hat er niicht verdient das duu ihm nach drauerst.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: bella<3

Ich haab eiin riesiiges Problem: XXX der Freund meiiner Bff ist in miich verliiebt. Wia kennen uns dreii schon laange. Vor kurzem haat er mia erzählt er wär nicht mehr in meine bff verliiebt sondern in miich!!  Meiine Freundin wäre total traurig wenn ich ihr das sag. Ich biin niicht ihn iihn verliebt, er ist einfach nua ein Kumpel.Ich geh ihm schon 2 tage aus deem Weeg. Meiina Bff spiielt er noch vor er liebt sie.Waas sool ich maachen???Soll ich ihr es ihr sagen? Was mach ich mit XXX??Biite helft mia!

Danke schoon maa im vorraus!

 

Hiiiii, ich weiß es schon süße.... :*(

Er hat schluss gemacht :*(

Ana is ja sein problem wenn er mich verlässt oda????

Postings 2 bis 4 von 4