Thema: Hilfe meine Freunde dürfen vieleicht mein Namen net mehr abkürzen!

(10 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi ich hab ein großes problem. mein großer bruder will dafür sorgen das meine freunde mein namen net mehr abkürzen dürfen!. also ich heiße Niklas und das sollen meine freunde komplett aussprechen und nicht mehr abkürzen mit Nikl oder Nikiroter Smiley. Nikl und Niki darf mich nur noch mein großer bruder nenen aber net mehr meine freunde die sollen vollständig sagen Niklas!. 

 

was soll ich machen ich werd gerne nikl genant von mein freunden und damit soll schluss sein:-( trauriger Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: Niklboy

hi ich hab ein großes problem. mein großer bruder will dafür sorgen das meine freunde mein namen net mehr abkürzen dürfen!. also ich heiße Niklas und das sollen meine freunde komplett aussprechen und nicht mehr abkürzen mit Nikl oder Nikiroter Smiley. Nikl und Niki darf mich nur noch mein großer bruder nenen aber net mehr meine freunde die sollen vollständig sagen Niklas!. 

 

was soll ich machen ich werd gerne nikl genant von mein freunden und damit soll schluss sein:-( trauriger Smiley.

ihn freundlich an wichtigere dinge erinnern, um die er sich kümmern sollte.

und wenn er einen spitznamen will, den nur er sagt (was ich nachvollziehen kann), dann soll er sich was eigenes ausdenken.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#9

Sag mal, hat dein Bruder nicht anderes zu tun?

Dem geht das einen Sch***d***k an, wie deine Freunde dich nennen!

Der soll gefäligst mal arbeiten gehen, sich eine Freundin suchen, ein Haus bauen e.t.c. aber dich in ruhe lassen!!!!!!!

Du kannst ihm das ruhig vorlegen!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Und warum?

Wieso sollten deine Freunde deinen Namen nicht abkürzen dürfen?

Das ist doch albern.

Außerdem werden deine Freunde, wenn dein Bruder nicht da ist, sich sowieso nicht dran halten. :P

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Niklboy

hi ich hab ein großes problem. mein großer bruder will dafür sorgen das meine freunde mein namen net mehr abkürzen dürfen!. also ich heiße Niklas und das sollen meine freunde komplett aussprechen und nicht mehr abkürzen mit Nikl oder Nikiroter Smiley. Nikl und Niki darf mich nur noch mein großer bruder nenen aber net mehr meine freunde die sollen vollständig sagen Niklas!. 

 

was soll ich machen ich werd gerne nikl genant von mein freunden und damit soll schluss sein:-( trauriger Smiley.

omg!!!!!!ich hab schon so viel über deinen bruder gelesen!!was fürr ein ar***?????!!!!!! naja also er kann dir das doch nicht verbieten,das hört sich voll so an als wär dein bruder ein streber:,,das sollen meine freunde komplett aussprechen!!dein bruder hat ein rad ab!!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnerndu armer

****** (abgemeldet) - Avatar
****** (abgemeldet) - Avatar

****** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

hay  

 

 

dein bruder kann doch nicht über dich bestimmen der spinnt ja!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

heiii

er kann das net beeinflussen das ist echt blööd. deiine freunde dürfen diich nennen wii sii/duu wollen!!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: girlgame333

Dein großer Bruder ist der schlimmste Bruder

den ich jemals gesehen habe!!!Er ist der absulute

H-O-R-R-O-R!Ich bin froh,dass das nicht mein Bruder ist

(puhh*erleichtert*) aber ich würde ihn mal ärgern und mein Posting zeigen(jaa!Da staunt er wozu ich fähig bin!)

 

Sei froh das es nicht dein großer Bruder ist. Ich glaub dann hättest du nix mehr zulachen gehabt!. Meine Eltern sagen dazu nur dein großer Bruder ist halt streng aber auch fäir und das sollte ich akzeptieren!. naja er hilft mir sehr viel bei schule und hausaufgaben aber streng ist er trotzdemroter Smiley. Er meint der Name Niklas wer kurz genoch das müssten meine freunde net noch immer abkürzen mit niklteuflischer Smiley rot mit Hörnern

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

Dein großer Bruder ist der schlimmste Bruder

den ich jemals gesehen habe!!!Er ist der absulute

H-O-R-R-O-R!Ich bin froh,dass das nicht mein Bruder ist

(puhh*erleichtert*) aber ich würde ihn mal ärgern und mein Posting zeigen(jaa!Da staunt er wozu ich fähig bin!)

Süße CHrissi (Gast) (14)

schrieb :

#2

Sry, aber dein großer Bruder spinnt einfach.

Wie soll der denn bitte beeinflussen, wie deine

Freunde dich nennen?

 

Ich an deiner Stelle würd diese "Drohung" net ernstnehmen.

 

glg

Postings 2 bis 10 von 10