Thema: Verknallt und habe Probleme

(7 Postings)

Lovi (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

Ich bin momentan richtig in einen Jungen verliebt. Er heißt Markus. Nunja, ich habe das Gefühl Markus mag ich auch. Es gibt schon oft die Gerüchte und er starrt mich immer an. Immer wenn wir reden versucht er mir in die Augen zuschauen.

Nun war die Klassenfahrt und ich habe mich mal wieder nicht getraut ihn zufragen. Was ist wenn er 'Nein' sagt? Ich würde mich plamieren und ich hätte ein gebrochenes Herz. Deshalb ließ ich es. Doch dann sagten meine Freundinnen in meinem Raum er wäre richtig nett und eine Freundin sagte, sie wäre in ihn.

Vor ein paar Monaten war Markus in sie. Doch sie stand auf Thomas und ließ ihn eiskalt abblitzen. Damals war ich noch nicht in Markus. Naja, sie sagte sie wäre in 5 Jungs: In Thomas, in Rene, in Tom, in Lukas und in Markus, außerdem findet sie unseren Sportlehrer 'hübsch'. Also hat sie ihn gefragt, da sie meinte, er wäre immernoch in sie. Doch er ließ sie abblitzen mit den Worten: 'Du hattest keine Interesse und ließt mich abblitzen. Es tat weh, sogar sehr! Doch ich fand mich damit ab. Und dieses mal lass ich dich abblitzen. Zwar habe ich noch leichte Gefühle für dich, doch ich lass mich nicht so ver***en!'

Diese Worte waren für sie nicht so zerschmetternd wie für mich. Schließlich empfand er noch was für sie!

Wie kann ich erreichen, dass er mich auch mag?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

naja wie kann ich denn meinen freund sagen das ich auf ihn steh (wir sind seit 10 jahren befreunder) ???? bin singel 1,55m blond und nicht blöd und schreibt was auf die pinnni"!!!!!!!!

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

ich würde ihn einfach mal zum Eisessen einladen oder eine Überraschung machen!!!OK???

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

ich wollte mal fragen wie kann ich meinen scharm( den ich liebe) überzeugen das er mich mag!?

ich liebe ihn so sehr das ich ihn schon 6oder5 liebesbriefen geschriebn habe

Lovi (Gast) (12)

schrieb :

#4

Zitat von: Lovi

Naja, wir sind nicht wirklich befreundet. Naja, wir streiten uns öfters, dann reden wir wieder normal, dann nerven wir uns wieder :/

 

Momentan starrt er mich voll oft an und beleidigt jedes Mädchen. Mich lässt er aber ganz in Ruhe....

Lovi (Gast) (12)

schrieb :

#3

Naja, wir sind nicht wirklich befreundet. Naja, wir streiten uns öfters, dann reden wir wieder normal, dann nerven wir uns wieder :/

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#2

Komm mit ihm ins Gespräch

& lade ihm zum Eis essen oder

Kino ein, zum Beispiel:Hättest du

Lust mit mir ins Kino zu gehen?Es

läuft ein wirklich coolerFilm!

 

Postings 2 bis 7 von 7