Thema: Wie sollte ich vorgehen?

(5 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hey!!

 

Ich finde einen jungen aus meiner Klasse total süß und echt hübsch. Nennen wir ihn mal Moritz. ( Namen aus sicherheitsgründen geändert xD... wie L0L) Vor 1 Woche habe ich meiner Freundin bescheid gesagt, sie wollte mir zeigen wie flirten geht, da sie schon 12 ist. Ich hab damit zwar nicht so viel an der Backe aber wollte zugucken. Und als sie mir Flirten zeigen wollte, hat sie mit Moritz gefirtet!! Ich bin weggerannt und hab sie jetzt nur noch ignoriert. Gestern habe ich sie sogar zsm knutschen sehen!!! Jetzt brauche ich nen plan, aber die einzigen die mir einfallen sind:

 

- Ihr eine klatschen und ihr als freundin kündigen.

 

- Sie anzumotzen und weiter ignorieren... 

 

Allerdings glaube ich nicht dass das Hilft!!! Nicht dass ich was total falsches mache!!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#5

Zitat von: Süßes Girl! :D

Heii!!! Boooah!! Ich hasse das!! *-* Nicht böse sein, abaa du bist erst 10 Jahre und hast dein ganzes Leben noch vor dir!!! :) Genieß es und deine Freundin soll dir erst mal den Grund erzählen wieso sie deinen "Schwarm" geküsst hat!! :O Jedenfalls du  findest bestimmt einen anderen in ein paar Jahren (1,2) und dann bist du auch viiel reifer!! :)

Viiel Glück und BB!!

sie hat vollkommen recht!ich mein,10 ist doch schon ein bisschen jung.weil das mit den Jungs ist manchmal ziemlich...kompliziert.Und um ganz ehrlich zu sein,ist ein freund selbst mit 14 oder so nicht lebensnotwendig oder?Na jedenfalls red' mit deiner Freundin!Weil,die ganze zeit nichtbeachten ist doch keine Lösung oder?Vllt. ist das nur ein riieeesen missverständniss!Viel glück noch!

 

Lg jessie

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ich gehe miit eiinem Jungen seiit der 4.Klasse iin diie gleiiche Klasse.Und iich steh auch auf iihn.

Aber er iist niicht in miich und deshalb wiill iich wiissn xd

wiie iich rausfiinden kann welcher Junge auuf miich steht??? Bitte melldet euch beiih miia miit eiiner Priivatten nachriicht und niicht hiier in diiesem Forum. Danke <33 :)  

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Heii!!! Boooah!! Ich hasse das!! *-* Nicht böse sein, abaa du bist erst 10 Jahre und hast dein ganzes Leben noch vor dir!!! :) Genieß es und deine Freundin soll dir erst mal den Grund erzählen wieso sie deinen "Schwarm" geküsst hat!! :O Jedenfalls du  findest bestimmt einen anderen in ein paar Jahren (1,2) und dann bist du auch viiel reifer!! :)

Viiel Glück und BB!!

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Heei

alsoo rede maaa mit ihr... Vlt war es auch garniicht riichtig ernst gemeiint... Ich meiin miit11,12 knutschen?

Postings 2 bis 5 von 5