Thema: ich will liebe - aber er??? brauche eure hilfe PLEASE <333

(10 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hey yoo lets go :DD
ich hab mich von meinem freund getrennt,..blablabla..

naja jz bin ich in meinen besten kumpel. das ist so :

ich kenne ihn von facebook. wir chatteten immer mehr, und er geht auch in meine parallelklasse. als ich in der schule mit meinem freund schluss machte ging ich zu ihm und sagte (wir redeten zum ersten mal miteinander) : "Hey Phil!" er dreht sich um und schaut mich an. "ja?" fragte er und lächelte und ich "mit finn ist es aus." und er nur "ECHT?" und ich "ja." für mich war es liebe auf den ersten blick und ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe. aber er liebt mich nicht :( er liebt mich sehr stark aber FREUNDSCHAFTLICH. was soll ich nur tun? er meinte wir müssen uns erst mal richtig kennenlernen bevor er sich verliebt....wie soll das genau gehen? habt ihr irgendwelche tipps? is dringend also bitte...:)

 

Kelli. <3 Merci :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Also ich finde das es eigentlich egal ist ab wann man einen Freund hat. Das kommt ja auch ganz darauf an wie weit man ist. Wenn man jemanden wirklich liebt dann kann man doch mit ihm zusammen sein, da spricht ja nichts dagegen!

 

 

 

LG Lisa0014

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Geh halt mit ihm in die pizeria oder ins kino. Irgendwas unternehmen!!! Und hör nicht auf meinungen wie ,,die liebe kommt noch . Du bist zu jung!!!" für was ist das leben denn da? Aufürs warten auf bessere zeiten?! Probiers aus ich drück dir die daumen!!!!!! Lg miriam

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Also Leute manche von euch regen mich echt auf -.- ich wollte Tipps und nicht hören dass ich zu klein bin!!! Also nochmal : Der Junge also Phil meinte er müsste mich erst besser kennenlernen um sich in mich zu verlieben. wir sind wirklich sehr doll befreundet aber mehr halt nicht. in der 7. kommen wir beide in eine Klasse (wegen Franze und Latte werden ja neue Klassen gemacht!) Aber das dauert ewig bis zur 7.!!! Also hat jemand SINNVOLLE Ratschläge?

XD**** (abgemeldet) - Avatar
XD**** (abgemeldet) - Avatar

XD**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Kelli

hey yoo lets go :DD
ich hab mich von meinem freund getrennt,..blablabla..

naja jz bin ich in meinen besten kumpel. das ist so :

ich kenne ihn von facebook. wir chatteten immer mehr, und er geht auch in meine parallelklasse. als ich in der schule mit meinem freund schluss machte ging ich zu ihm und sagte (wir redeten zum ersten mal miteinander) : "Hey Phil!" er dreht sich um und schaut mich an. "ja?" fragte er und lächelte und ich "mit finn ist es aus." und er nur "ECHT?" und ich "ja." für mich war es liebe auf den ersten blick und ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe. aber er liebt mich nicht :( er liebt mich sehr stark aber FREUNDSCHAFTLICH. was soll ich nur tun? er meinte wir müssen uns erst mal richtig kennenlernen bevor er sich verliebt....wie soll das genau gehen? habt ihr irgendwelche tipps? is dringend also bitte...:)

 

Kelli. <3 Merci :)

Hmm.. Vllt. solltest du dich einfach weiter normal verhalten und wenn er dich gut genug kennt, wer weiß ...

Viel Glück !

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#6

Zitat von: Seeleeena

 

Hallo Kelli,

Ich sehe, dass du erst elf bist. Du bist noch viel zu jung um eine Beziehung zu führen. Ausserdem schreibst du, dass du grad Schluss gemacht hast & 'nen Neuen willst. Das bestätigt, dass Kinder noch nicht reif genug sind eine Beziehung zu führen. Du schreibst ganz locker, dass du grade mit 'nem Typen Schluss gemacht hast. Normalerweise sind Paare, die sich grade getrennt haben, traurig und brauchen Zeit, um alles zu verarbeiten. (Selbst wenn du Schluss gemacht hast!) Also nimm dir Zeit und denk nicht jetzt schon an "Liebe". Ich weiss, dass es grade in "Mode" ist, in deinem Alter 'nen Freund zu haben. Du bist noch viel zu klein dafür. Konzentrier dich besser auf die Schule. Der ganze Stress mit den Beziehungen kommt noch, glaubs mir ;-) Stress dich also nicht damit :)

 

genau dein leben ist noch lang du hast zeit...

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Seelena16

du hast vollkommen recht.

 

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

Ja,du hörst dich an wie eine

14 jährige,wie du es so selbstverständlich

sagst...und dann noch dieses:Hey yoo letz go:DD

Und dann noch dieses FREUNDSCHAFTLICH

Super:-D

Du verhälst dich super Erwachsen

sowie ichXD

Allso,was ich da so immer mache:

I-wie zum Eis essen einladen und soo

klappt immer

 

ps:Für die liebe ist man nie zu jung!

aus ha, sag ich dir nicht

Flix7 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
03.08.2012

Flix7 - Avatar

Flix7 (26) aus ha, sag ich dir nicht

Postings: 25

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#3

Zitat von: Seeleeena

 

Hallo Kelli,

Ich sehe, dass du erst elf bist. Du bist noch viel zu jung um eine Beziehung zu führen. Ausserdem schreibst du, dass du grad Schluss gemacht hast & 'nen Neuen willst. Das bestätigt, dass Kinder noch nicht reif genug sind eine Beziehung zu führen. Du schreibst ganz locker, dass du grade mit 'nem Typen Schluss gemacht hast. Normalerweise sind Paare, die sich grade getrennt haben, traurig und brauchen Zeit, um alles zu verarbeiten. (Selbst wenn du Schluss gemacht hast!) Also nimm dir Zeit und denk nicht jetzt schon an "Liebe". Ich weiss, dass es grade in "Mode" ist, in deinem Alter 'nen Freund zu haben. Du bist noch viel zu klein dafür. Konzentrier dich besser auf die Schule. Der ganze Stress mit den Beziehungen kommt noch, glaubs mir ;-) Stress dich also nicht damit :)

 

Gute Idee..

 

Flix7

Seeleeena (Gast) (16)

schrieb :

#2

Zitat von: Kelli

hey yoo lets go :DD
ich hab mich von meinem freund getrennt,..blablabla..

naja jz bin ich in meinen besten kumpel. das ist so :

ich kenne ihn von facebook. wir chatteten immer mehr, und er geht auch in meine parallelklasse. als ich in der schule mit meinem freund schluss machte ging ich zu ihm und sagte (wir redeten zum ersten mal miteinander) : "Hey Phil!" er dreht sich um und schaut mich an. "ja?" fragte er und lächelte und ich "mit finn ist es aus." und er nur "ECHT?" und ich "ja." für mich war es liebe auf den ersten blick und ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe. aber er liebt mich nicht :( er liebt mich sehr stark aber FREUNDSCHAFTLICH. was soll ich nur tun? er meinte wir müssen uns erst mal richtig kennenlernen bevor er sich verliebt....wie soll das genau gehen? habt ihr irgendwelche tipps? is dringend also bitte...:)

 

Kelli. <3 Merci :)

Hallo Kelli,

Ich sehe, dass du erst elf bist. Du bist noch viel zu jung um eine Beziehung zu führen. Ausserdem schreibst du, dass du grad Schluss gemacht hast & 'nen Neuen willst. Das bestätigt, dass Kinder noch nicht reif genug sind eine Beziehung zu führen. Du schreibst ganz locker, dass du grade mit 'nem Typen Schluss gemacht hast. Normalerweise sind Paare, die sich grade getrennt haben, traurig und brauchen Zeit, um alles zu verarbeiten. (Selbst wenn du Schluss gemacht hast!) Also nimm dir Zeit und denk nicht jetzt schon an "Liebe". Ich weiss, dass es grade in "Mode" ist, in deinem Alter 'nen Freund zu haben. Du bist noch viel zu klein dafür. Konzentrier dich besser auf die Schule. Der ganze Stress mit den Beziehungen kommt noch, glaubs mir ;-) Stress dich also nicht damit :)

Postings 2 bis 10 von 10